Monate: Februar 2011

Alex & Brett Harris: Yes you can

Dieses Buch ist eine einzige Provokation auf die verschwendeten Leben vieler junger (Christen-)Menschen. Als ich dieses Buch las, stellte sich mir eine wesentliche Frage. Wieso ist das Buch nach dem Erscheinen in deutscher Sprache 2009 immer noch weitgehend unbekannt? Wenn auch du zu denen gehörst, die jeden Tag Stunden auf Facebook verbringen, dann ist das […]

Nur noch 5 Tage: Jonathan Edwards kommt

Regelmäßig durchstöbere ich die Homepages von christlichen Verlagen, um nach interessanten Neuigkeiten Ausschau zu halten. Die Eigenschaften der alten Griechen stecken wohl auch in den Menschen des Internetzeitalters. Hier ist eine gute Neuigkeit: In wenigen Tagen erscheint die Biografie von Jonathan Edwards endlich auf Deutsch. Peter hat bereits auf diese Neuerscheinung hingewiesen. Damals hieß es […]