Andachtsbücher, Leben als Christ
Schreibe einen Kommentar

Stille Zeit mit Dir (Notizbuch)

Da hat sich die Buch­hand­lung Büh­ne etwas Fei­nes aus­ge­dacht. Ein Notiz­buch für die Stil­le Zeit. Für wen eine regel­mä­ßi­ge und frucht­ba­re Stil­le Zeit ein Fremd­wort ist, soll­te sich die­ses Notiz­buch näher anschau­en. Und allen Ande­ren wird es eine gute Ergän­zung sein.

Die­ses „Tage­buch zur Stil­len Zeit“ ist ein gute Hil­fe, sich selbst zu einem regel­mä­ßi­gen und kon­zen­trier­ten Bibel­le­sen beim wich­tigs­ten Ter­min des Tages zu erzie­hen.
Pro Sei­te ist Platz für zwei Tage, wobei nach der „Kern­aus­sa­ge des Tex­tes“, „Gedan­ken und Fra­gen zum Text“, „Was mir wich­tig wur­de“ und „Was ich prak­tisch umset­zen möch­te“ gefragt wird.
Auf dem Innen­teil der Umschlag­sei­ten wer­den prak­ti­sche Tipps und Denk­an­stö­ße für eine frucht­ba­re „Stil­le Zeit“ mit dem Herrn gege­ben. (leseplatz.de)

Eine gelun­ge­ne Hil­fe für die Stil­le Zeit. Denn die­ses Notiz­buch lenkt nicht von der Bibel ab, wie es manch­mal durch Bücher zur Stil­len Zeit geschieht, son­dern hilft, sys­te­ma­ti­scher mit dem Bibel­text umzu­ge­hen. Gut ist auch die über­schau­ba­re Anzahl der Fra­gen bzw. Anstö­ße zum Umgang mit der Bibel. Kei­ne lan­ge Lis­te son­dern kurz und knapp. Vie­len Dank an das Büh­ne-Team!

Daten

Titel: Stil­le Zeit mit Dir
Autor:
-
Sei­ten: 150
Ein­band: Spi­ral­bin­dung
For­mat: DIN A 5
Ver­lag: Büh­ne
Jahr: 2011
Preis: 4,90 EUR
erhält­lich bei: Beta­ni­en Ver­lag oder Leseplatz.de

Hinterlasse einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.