Zeitschriften
Kommentare 1

NEU: »Kirchen History«

Erstes Magazin über Kirchengeschichte geplant

Gestern bin ich auf eine spannende Neuigkeit gestoßen. Offenbar ist ein neues christliches Magazin in Vorbereitung: Kirchen History.

unbenannt-5-01Auf der Homepage heißt es:

Kirchen History« ist das erste* deutsche Magazin über Kirchengeschichte. Der Slogan lautet »Die Geschichte des christlichen Glaubens, spannend erzählt!« und der ist Programm. Die Sprache ist leicht, verdaulich und kurzweilig. Wir verlieren uns nicht in Details, sondern stellen das wesentliche in den Mittelpunkt.

Die erste Ausgabe ist derzeit in Arbeit. Die Veröffentlichung ist im Laufe von 2016 geplant. Mehr Infos in kürze!

Auf der Facebook-Seite liefern die Macher weitere Informationen:

Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem Verlag und Vertrieb. Es ist zunächst nur eine einzelne Pilot-Ausgabe geplant, da wir derzeit noch nicht abschätzen können wie hoch das Interesse ist und ob sich der Aufwand (Arbeit + Kosten) lohnt.

Zeigt uns in Form von Likes und Kommentaren (hier oder auf der Webseite) ob ihr so ein Magazin kaufen würdet (und dafür ca. 5-7€ ausgeben würdet).

Es hängt also viel von euch ab! Wir freuen uns auf euer Feedback!
Mehr Infos: kirchenhistory.wordpress.com

1 Kommentare

  1. Pingback: Reformierter Spiegel #8 | Timotheus Magazin

Hinterlasse einen Kommentar!