Kalender, Medien
Schreibe einen Kommentar

Life-is-More Panoramakalender 2015

Jetzt informieren und bestellen!

life-is-more-collageIm Hochsommer schon an Kalender für das nächste Jahr denken? In diesem Beitrag bekommt ihr alle wichtigen Infos zum genialen Life-is-More Panoramakalender 2015. Informiert euch, plant Verteileinsätze und bestellt diesen hochwertigen und doch günstigen Kalender mit der besten Botschaft der Welt.

Hier der Newsletter von dem Team des Life-is-More Panoramakalenders:

Gerne wollen wir euch über den neuen Life-is-More Panoramakalender 2015 zum Stückpreis von nur EUR 0,75 informieren. Weitere Informationen und eine komplette Online-Vorschau der Bilder und Texte findet ihr unter www.panoramakalender.info

Lichtblicke – Thema & Konzept

„Das Licht strahlt in der Dunkelheit, und die Dunkelheit konnte es nicht auslöschen.“ (Johannes 1,5)

An diesen Vers aus dem bekannten, ersten Kapitel des Johannesevangeliums haben wir das Thema unseres neuen Life-is-More Panoramakalender angelehnt.

Lichtblicke. – Lichtblicke sind Hoffnungsschimmer in einer Zeit voller Ungewissheit, Angst und zunehmender sozialer Kälte. Jeder Mensch braucht in seinem Leben solche Lichtblicke, um Hoffnung zu schöpfen und Zuversicht zu verspüren. Aus unserer eigenen Erfahrung wissen wir, dass nur eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus diese Perspektive geben kann. Seine Liebe zu uns Menschen ermöglicht uns, an eine Hoffnung zu glauben, die nicht von den Umständen abhängig.

Durch den neuen Kalender wollen wir auch im kommenden Jahr solche monatlichen Lichtblicke der Hoffnung mit anderen Menschen teilen. Durch die Bilder und Bibelworte soll ein wenig Licht in die Dunkelheit unseres Alltags strahlen und mehr von der Größe Gottes näher gebracht werden. Unser Ansinnen ist es, dem Leser einen ungezwungenen Erstkontakt mit dem Evangelium zu ermöglichen.

Eckdaten 2015

Veredelung des Deckblatts – Auch heuer behalten wir die hochwertige Veredelung des Deckblatts bei. Neben der bekannten und bewährten matten Folienkaschierung und der glänzenden UV-Spotlackierung wird das Titelbild wieder mit einer Hochprägung und Silberfolieprägung des Schriftzugs versehen.

Klares Design – Bei der Gestaltung haben wir uns auch heuer wieder auf das Wesentliche – nämlich den Inhalt – konzentriert: Ein klares, sauberes Design, eine strukturierte Monatsübersicht und die Fokussierung auf Bild und Text stehen dabei im Vordergrund. Durch die Vergrößerung der Schrift auf den Monatsrückseiten, der Verwendung eines größeren Zeilenabstands und dem zweifarbigen Druck wird die Lesbarkeit der Texte entscheidend verbessert.

Perforierte Antwortkarte – Erstmals werden wir 2015 die Antwortkarte auf der letzten Kalenderseite perforieren damit es dem Empfänger des Kalenders noch leichter fällt die Postkarte herauszulösen und an euch zu senden. Natürlich bleibt auch weiterhin eine von euch individuell gestaltbare Online-Bestellmöglichkeit bestehen.

Alle anderen Produktionseckpunkte, die sich über zehn Jahre bewährt haben, werden natürlich auch für 2015 beibehalten. Dazu gehört die edle, silberne Wire-O-Spiralbindung, der integrierte Aufsteller, die UV-Lackierung aller Monatsbilder, die Eindruckmöglichkeit auf der Kalenderrückseite, etc.

Besonders freuen wir uns aber, den wichtigsten Faktor auch 2015 gleich lassen zu können: den Stückpreis! Trotz dieser vielfältigen Neuerungen, wollen wir euch auch 2015 den Life-is-More Panoramakalender zum selben Preis von nur 0,75 EUR pro Stück anbieten und sind schon gespannt auf eure Bestellungen unter www.panoramakalender.info

Ganz liebe Grüße und Gottes Segen aus Wien

Tim & Markus
und das Team des Life-is-More Panoramakalenders
Lichtblicke. – Life-is-More Panoramakalender 2015

www.panoramakalender.info
info@panoramakalender.info

Kategorie: Kalender, Medien

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Söhnen in Baden-Württemberg.

Hinterlasse einen Kommentar!