Kalender, Medien
Schreibe einen Kommentar

Life-is-More Panoramakalender 2015

Jetzt informieren und bestellen!

life-is-more-collageIm Hoch­som­mer schon an Kalen­der für das nächs­te Jahr den­ken? In die­sem Bei­trag bekommt ihr alle wich­ti­gen Infos zum genia­len Life-is-More Pan­ora­ma­ka­len­der 2015. Infor­miert euch, plant Ver­teil­ein­sät­ze und bestellt die­sen hoch­wer­ti­gen und doch güns­ti­gen Kalen­der mit der bes­ten Bot­schaft der Welt.

Hier der News­let­ter von dem Team des Life-is-More Pan­ora­ma­ka­len­ders:

Ger­ne wol­len wir euch über den neu­en Life-is-More Pan­ora­ma­ka­len­der 2015 zum Stück­preis von nur EUR 0,75 infor­mie­ren. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und eine kom­plet­te Online-Vor­schau der Bil­der und Tex­te fin­det ihr unter www.panoramakalender.info

Licht­bli­cke – The­ma & Kon­zept

„Das Licht strahlt in der Dun­kel­heit, und die Dun­kel­heit konn­te es nicht aus­lö­schen.“ (Johan­nes 1,5)

An die­sen Vers aus dem bekann­ten, ers­ten Kapi­tel des Johan­nes­evan­ge­li­ums haben wir das The­ma unse­res neu­en Life-is-More Pan­ora­ma­ka­len­der ange­lehnt.

Licht­bli­cke. – Licht­bli­cke sind Hoff­nungs­schim­mer in einer Zeit vol­ler Unge­wiss­heit, Angst und zuneh­men­der sozia­ler Käl­te. Jeder Mensch braucht in sei­nem Leben sol­che Licht­bli­cke, um Hoff­nung zu schöp­fen und Zuver­sicht zu ver­spü­ren. Aus unse­rer eige­nen Erfah­rung wis­sen wir, dass nur eine per­sön­li­che Bezie­hung zu Jesus Chris­tus die­se Per­spek­ti­ve geben kann. Sei­ne Lie­be zu uns Men­schen ermög­licht uns, an eine Hoff­nung zu glau­ben, die nicht von den Umstän­den abhän­gig.

Durch den neu­en Kalen­der wol­len wir auch im kom­men­den Jahr sol­che monat­li­chen Licht­bli­cke der Hoff­nung mit ande­ren Men­schen tei­len. Durch die Bil­der und Bibel­wor­te soll ein wenig Licht in die Dun­kel­heit unse­res All­tags strah­len und mehr von der Grö­ße Got­tes näher gebracht wer­den. Unser Ansin­nen ist es, dem Leser einen unge­zwun­ge­nen Erst­kon­takt mit dem Evan­ge­li­um zu ermög­li­chen.

Eck­da­ten 2015

Ver­ede­lung des Deck­blatts – Auch heu­er behal­ten wir die hoch­wer­ti­ge Ver­ede­lung des Deck­blatts bei. Neben der bekann­ten und bewähr­ten mat­ten Foli­en­ka­schie­rung und der glän­zen­den UV-Spot­la­ckie­rung wird das Titel­bild wie­der mit einer Hoch­prä­gung und Sil­ber­fo­li­e­prä­gung des Schrift­zugs ver­se­hen.

Kla­res Design – Bei der Gestal­tung haben wir uns auch heu­er wie­der auf das Wesent­li­che – näm­lich den Inhalt – kon­zen­triert: Ein kla­res, sau­be­res Design, eine struk­tu­rier­te Monats­über­sicht und die Fokus­sie­rung auf Bild und Text ste­hen dabei im Vor­der­grund. Durch die Ver­grö­ße­rung der Schrift auf den Monats­rück­sei­ten, der Ver­wen­dung eines grö­ße­ren Zei­len­ab­stands und dem zwei­far­bi­gen Druck wird die Les­bar­keit der Tex­te ent­schei­dend ver­bes­sert.

Per­fo­rier­te Ant­wort­kar­te – Erst­mals wer­den wir 2015 die Ant­wort­kar­te auf der letz­ten Kalen­der­sei­te per­fo­rie­ren damit es dem Emp­fän­ger des Kalen­ders noch leich­ter fällt die Post­kar­te her­aus­zu­lö­sen und an euch zu sen­den. Natür­lich bleibt auch wei­ter­hin eine von euch indi­vi­du­ell gestalt­ba­re Online-Bestell­mög­lich­keit bestehen.

Alle ande­ren Pro­duk­ti­ons­eck­punk­te, die sich über zehn Jah­re bewährt haben, wer­den natür­lich auch für 2015 bei­be­hal­ten. Dazu gehört die edle, sil­ber­ne Wire-O-Spi­ral­bin­dung, der inte­grier­te Auf­stel­ler, die UV-Lackie­rung aller Monats­bil­der, die Ein­druck­mög­lich­keit auf der Kalen­der­rück­sei­te, etc.

Beson­ders freu­en wir uns aber, den wich­tigs­ten Fak­tor auch 2015 gleich las­sen zu kön­nen: den Stück­preis! Trotz die­ser viel­fäl­ti­gen Neue­run­gen, wol­len wir euch auch 2015 den Life-is-More Pan­ora­ma­ka­len­der zum sel­ben Preis von nur 0,75 EUR pro Stück anbie­ten und sind schon gespannt auf eure Bestel­lun­gen unter www.panoramakalender.info

Ganz lie­be Grü­ße und Got­tes Segen aus Wien

Tim & Mar­kus
und das Team des Life-is-More Pan­ora­ma­ka­len­ders
Licht­bli­cke. – Life-is-More Pan­ora­ma­ka­len­der 2015

www.panoramakalender.info
info@panoramakalender.info

Kategorie: Kalender, Medien

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.