Medien, Verlagswelt
Schreibe einen Kommentar

Online-Meeting zur Wuppertaler Studienbibel

Wuppertaler Studienbibel - Logos

Update vom 18.10.2021: Die Online-Gesprächs­run­de kann bei You­tube nach­ge­schaut wer­den: https://www.youtube.com/watch?v=qS1_TPpSztw

Die Wup­per­ta­ler Stu­di­en­bi­bel habe ich in den letz­ten Jah­ren sel­ten benutzt. Mei­ne ers­te Bekannt­schaft mit die­ser Stu­di­en­bi­bel mach­te ich vor 15 – 20 Jah­ren, als die digi­ta­le Aus­ga­be des Neu­en Tes­ta­ments auf CD-Rom erschien. Regel­mä­ßig habe ich damals die­sen Kom­men­tar kon­sul­tiert. Tat­säch­lich hat­te ich vor­her nie die gedruck­te Aus­ga­be in Hän­den gehal­ten. Erst spä­ter wur­den mir eini­ge Bän­de geschenkt und ich erwei­ter­te nach und nach die anti­qua­ri­sche Samm­lung. Hin­zu kam, dass die CD-Rom ab Win­dows 7 nicht mehr nutz­bar war. Lan­ge ist es her.

Wer hät­te gedacht, dass die­se umfang­rei­che Kom­men­tar­rei­he wie­der digi­tal erschei­nen wird. In der Bibel­soft­ware Logos wird dem­nächst die voll­stän­di­ge Aus­ga­be digi­tal nutz­bar sein. Das ist ein Grund zum Fei­ern. Logos bie­tet im Vor­feld der Erschei­nung eine Online-Gesprächs­run­de mit zwei Autoren der Wup­per­ta­ler Stu­di­en­bi­bel an.

Claus-Die­ter Stoll (Buch Pre­di­ger) und Eber­hard Hahn (Ephe­ser­brief) stel­len sich den Fra­gen der Teil­neh­mer. Das ist sicher eine ein­zig­ar­ti­ge Mög­lich­keit, die Wup­per­ta­ler Stu­di­en­bi­bel, zwei Autoren und die Bibel­soft­ware Logos kennenzulernen.

Datum: 14.10.2021
Uhr­zeit: 20:00 Uhr

Wei­te­re Infos fin­dest im deut­schen Logos-Blog:

Ankün­di­gung: Online-Gesprächs­run­de mit Autoren der Wup­per­ta­ler Stu­di­en­bi­bel am 14.10.

Infos und Bestell­mög­lich­keit der digi­ta­len Aus­ga­be kannst du hier ein­se­hen: de.logos.com

Doch auch die gedruck­te Aus­ga­be wird für vie­le wei­ter­hin prak­tisch sein. Die neu­es­te Aus­ga­be ist in 14 hoch­wer­ti­gen Hard­co­ver-Aus­ga­ben erhält­lich. Das Dünn­druck­pa­pier macht die Bän­de schlank und hand­lich und preis­güns­tig. So musst du nicht mehr Platz für 59 Bän­de in dei­nem Regal dafür reservieren.

Die voll­stän­di­ge gedruck­te Aus­ga­be mit 14 Hard­co­ver im Schu­ber ist erhält­lich bei: cbuch.de Wuppertaler Studienbibel - Gesamtausgabe

Kategorie: Medien, Verlagswelt

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.