Medien, Verlagswelt
Schreibe einen Kommentar

Online-Meeting zur Wuppertaler Studienbibel

Wuppertaler Studienbibel - Logos

Update vom 18.10.2021: Die Online-Gesprächsrunde kann bei Youtube nachgeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=qS1_TPpSztw

Die Wuppertaler Studienbibel habe ich in den letzten Jahren selten benutzt. Meine erste Bekanntschaft mit dieser Studienbibel machte ich vor 15-20 Jahren, als die digitale Ausgabe des Neuen Testaments auf CD-Rom erschien. Regelmäßig habe ich damals diesen Kommentar konsultiert. Tatsächlich hatte ich vorher nie die gedruckte Ausgabe in Händen gehalten. Erst später wurden mir einige Bände geschenkt und ich erweiterte nach und nach die antiquarische Sammlung. Hinzu kam, dass die CD-Rom ab Windows 7 nicht mehr nutzbar war. Lange ist es her.

Wer hätte gedacht, dass diese umfangreiche Kommentarreihe wieder digital erscheinen wird. In der Bibelsoftware Logos wird demnächst die vollständige Ausgabe digital nutzbar sein. Das ist ein Grund zum Feiern. Logos bietet im Vorfeld der Erscheinung eine Online-Gesprächsrunde mit zwei Autoren der Wuppertaler Studienbibel an.

Claus-Dieter Stoll (Buch Prediger) und Eberhard Hahn (Epheserbrief) stellen sich den Fragen der Teilnehmer. Das ist sicher eine einzigartige Möglichkeit, die Wuppertaler Studienbibel, zwei Autoren und die Bibelsoftware Logos kennenzulernen.

Datum: 14.10.2021
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Weitere Infos findest im deutschen Logos-Blog:

Ankündigung: Online-Gesprächsrunde mit Autoren der Wuppertaler Studienbibel am 14.10.

Infos und Bestellmöglichkeit der digitalen Ausgabe kannst du hier einsehen: de.logos.com

Doch auch die gedruckte Ausgabe wird für viele weiterhin praktisch sein. Die neueste Ausgabe ist in 14 hochwertigen Hardcover-Ausgaben erhältlich. Das Dünndruckpapier macht die Bände schlank und handlich und preisgünstig. So musst du nicht mehr Platz für 59 Bände in deinem Regal dafür reservieren.

Die vollständige gedruckte Ausgabe mit 14 Hardcover im Schuber ist erhältlich bei: cbuch.de Wuppertaler Studienbibel - Gesamtausgabe

Kategorie: Medien, Verlagswelt

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt es sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren fünf Kindern in Baden-Württemberg.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.