Verlosungen
Kommentare 32

NIMM UND LIES verlost weekview-Kalender — September 2012 *BEENDET*

Bild­quel­le: www.weekview.de

UPDATE: Die Gewin­ner ste­hen fest und wer­den im Lau­fe des Tages per E-Mail benach­rich­tigt: Kon­stan­tin, Sebas­ti­an, Bea, Maria, Tho­mas Alte­vogt, Vik­tor Jan­ke, Chris­toph, Tho­mas, Rein­hold, Edu­ard.

Herz­li­chen Glück­wunsch!!!

 

Gut zwei Drit­tel des Jah­res 2012 sind mitt­ler­wei­le hin­ter uns. Die ers­ten Ter­mi­ne für 2013 ste­hen sicher auch schon fest. Es wird Zeit für einen neu­en Ter­min­ka­len­der für das kom­men­de Jahr. Wie wäre es mit einem Zeit­pla­ner von week­view? Anfang die­ses Jah­res haben wir hier im Blog eini­ge Pla­ner für 2012 ver­lo­sen kön­nen und haben dabei eine hohe Reso­nanz ver­spürt. Umso mehr freu­en wir uns, jetzt schon Kalen­der für 2013 an unse­re Leser zu ver­ge­ben. Für alle, die das Kon­zept von week­view und deren Zie­le nicht ken­nen, hier eini­ge Infos:

1. Zeit­plan­sys­tem

Das week­view-Kon­zept hilft dir, kurz- und lang­fris­ti­ge Zie­le zu for­mu­lie­ren und zu errei­chen. Die Gestal­tung des Pla­ners unter­stützt nicht nur beim Zeit-Manage­ment, son­dern auch beim Zie­le-Manage­ment. Und nicht nur Mana­ger und Leu­te mit über­durch­schnitt­lich vie­len Ter­mi­nen brau­chen week­view. Aus­zu­bil­den­de, Stu­den­ten, Haus­frau­en, Mit­ar­bei­ter in der Gemein­de — für alle eig­net sich ein week­view-Kalen­der. Denn mit week­view bekommt man mehr als nur einen Zeit­pla­ner an die Sei­te gestellt.

2. Geist­li­che Impul­se (10 Gebo­te)

Bild­quel­le: www.weekview.de

Geist­li­che Impul­se in Form von kom­pak­ten, gut ver­ständ­li­chen Andach­ten, die klar am Wort Got­tes aus­ge­rich­tet sind, beglei­ten durch die Woche. Sie sol­len sowohl Nicht-gläu­bi­ge Nut­zer zum Nach­den­ken anre­gen, aber auch Gläu­bi­gen was Inter­es­san­tes bie­ten. Die 53 Andach­ten haben nächs­tes Jahr „Die Zehn Gebo­te“ zum The­ma. Wobei sich die­ses The­ma sehr gut eig­net, um das wah­re, lebens­ver­än­dern­de Evan­ge­li­um zu ver­mit­teln. Im Taschen­pla­ner wird auf­grund der klei­nen Grö­ße auf Andach­ten ver­zich­tet.

3. Dro­gen­ar­beit

Mit dem Erwerb eines week­view-Kalen­ders wird die Christ­li­che Dro­gen­ar­beit e. V. in Mün­chen unter­stützt. Deren Arbeit ent­hält Street­wor­king, Prä­ven­ti­on und Beglei­tung Dro­gen­süch­ti­ger. Mit Got­tes Hil­fe und mit Got­tes Wort wird den mensch­lich gese­hen Hilf­lo­sen bei der Sinn­fin­dung und Inte­gra­ti­on in die Gesell­schaft und Arbeit gehol­fen. Wer also in einen week­view-Pla­ner inves­tiert, inves­tiert dop­pelt.

Die­se Woche gibt es die­se inno­va­ti­ven Kalen­der hier zu gewin­nen. Ver­lost wer­den fünf A5-Timer (Wert: 9,80 EUR) und fünf Taschen­ka­len­der (Wert: 7,80 EUR) jeweils in der Star­ter­ver­si­on.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­lasse einen Kom­men­tar mit dei­nem Wunsch­ka­len­der (kann beim Gewinn nicht garan­tiert wer­den).
  2. Teil­nah­me­schluss: 21. Sep­tem­ber 2012, 23.59 Uhr
  3. Ver­sand kann nur an deut­sche Adres­sen erfol­gen.

Wei­te­re Infos zu week­view:

www.weekview.de
Face­book-Sei­te von week­view
Blog
Dro­gen­ar­beit
week­view bei Ama­zon 

32 Kommentare

  1. Jasmin sagt

    Ich fin­de sowohl den Timer, als auch den Taschen­ka­len­der äußerst reiz­voll.
    Da man sich jedoch fest­le­gen soll, ent­schei­de ich mich ein­fach mal für… den Taschen­ka­len­der.

  2. ich wür­de mich über den taschen­ka­len­der freu­en 🙂

  3. Julian sagt

    Ein Gewinn wär klas­se 🙂 Hab schon ein paar mal mit mir geha­dert, dar­ein zu inves­tie­ren, und wer­de es höchst­wahr­schein­lich auch machen, wenn ich nicht gewin­nen soll­te…

  4. Astrid sagt

    Ich habe den A5-Timer, der mir aber etwas zu groß ist, um ihn stän­dig dabei zu haben.
    Des­halb will ich im kom­men­den Jahr die „Taschen-Ver­si­on“ aus­pro­bie­ren und fän­de es natür­lich klas­se, wenn ich die ein­fach gewin­nen wür­de… 😉

  5. Mei­ne Freun­din wür­de sich über den A5-Timer bestimmt freu­en. Für sie wür­de ich ger­ne einen gewin­nen.  — Ein Taschen­ka­len­der wäre aber auch cool.

  6. Manuela Löwen sagt

    ja, so einen Kalen­der brau­che ich auch! 😉 Wär ja supi wenn klappt.

  7. Ja wir sind bemüht auch das wort wei­ter­zu­ge­ben u.a. an unse­re gäs­te vie­leicht wäre so ein kalen­der gut für die Feri­en­woh­nun­gen! Dan­ke für jede hil­fe!

  8. Sebastian sagt

    Wür­de mich für einen Taschen­pla­ner inter­es­sie­ren!

  9. Friedrich sagt

    wür­de mich sehr über einen der fünf A5-Timer freu­en, da ich sowas noch unbe­dingt brau­che.
    Dan­ke für die Ver­lo­sung.

  10. Christoph sagt

    Ich ken­ne bei­de noch nicht — wür­de mich aber über den A5-Pla­ner sehr
    freu­en.

  11. Konstantin sagt

    Mich wür­de auch der Taschen­ka­len­der inter­es­sie­ren. Hof­fent­lich gibt es bald auch die week­view-Kalen­der App.

  12. … und ich würd mich über eine a5-timer freu­en am meis­ten freu­en : ))))

  13. Thomas Altevogt sagt

    sehr inter­es­sant! Wür­de mich über den Taschen­ka­len­der freu­en!

  14. den A5-Timer wür­de ich ger­ne gewin­nen, freu mich aber auch über den Taschen­ka­len­der.

  15. Louisa sagt

    Wür­de mich auch über einen A5- Kalen­der freu­en… super Kon­zept!

  16. Robert sagt

    Hal­lo! Soll­te ich gewin­nen, freue ich mich beson­ders über einen Taschen­ka­len­der 🙂

  17. Der Gewinn eines A5 — Timers wür­de auch für mich ein äußerst erfreu­li­ches Ereig­nis dar­stel­len.

  18. Tobias Richter sagt

    Wunsch­ka­len­der: A5-Timer
    Deut­sche Adres­se: vor­han­den

    Die­se Week­view-Kalen­der sind echt spit­ze, zumin­dest der Beschrei­bung
    nach, in Echt wür­de ich die­se doch zu ger­ne tes­ten.

  19. Eddi Klassen sagt

    Die Gewin­ner ste­hen fest und wer­den im Lau­fe des Tages per E-Mail benach­rich­tigt:
    Kon­stan­tin, Sebas­ti­an, Bea, Maria, Tho­mas Alte­vogt, Vik­tor Jan­ke, Chris­toph, Tho­mas, Rein­hold, Edu­ard.

    Herz­li­chen Glück­wunsch!!!

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.