Verlosungen
Schreibe einen Kommentar

Mein größter Wunsch verknüpft mit einer Verlosung

Was war mein größ­ter Wunsch für die­sen Blog? Es ist ein Auf­ruf, eine Bit­te: NIMM UND LIES (lat. tol­le lege) und zwar zual­ler­erst die Bibel, das Buch der Bücher und dann auch ande­re gute christ­li­che Bücher. Vie­le fol­gen die­sem Auf­ruf, haben sich hier im Blog inspi­rie­ren las­sen bei der Suche nach guten christ­li­chen Büchern und Medien.

Dank­bar bin ich für die jah­re­lan­ge Unter­stüt­zung von Alex und Ser­gej, die durch den Ein­satz ihrer Zeit und vor allem mit einem ana­ly­ti­schen Gespür für wich­ti­ge The­men und Vor­gän­ge in der christ­li­chen Medi­en­land­schaft Bei­trä­ge geschrie­ben haben, die Fra­gen beant­wor­ten, Ori­en­tie­rung anbie­ten, aber auch die Leser inner­lich auf­wüh­len und hof­fent­lich auch Neu­es pflan­zen. Ja, man merkt in vie­len Arti­keln ein Rin­gen. Ein Rin­gen um ange­mes­se­ne Wor­te und For­mu­lie­run­gen, aber auch ein Rin­gen, christ­li­che Bücher gründ­lich zu prü­fen und das Gute zu behal­ten. Zahl­rei­che Inter­views las­sen in das Den­ken und Herz von Autoren und Ver­lags­lei­tern blicken.

Ist mein größ­ter Wunsch in Erfül­lung gegan­gen? Ja. Auch wenn ich selbst in den letz­ten 2 – 3 Jah­ren kaum Arti­kel für NIMM UND LIES ver­fasst habe, so wur­de von mei­nen Mit­au­toren die­ser Auf­ruf immer wie­der ziel­ge­rich­tet aus­ge­spro­chen und von vie­len Lesern angenommen.

Jetzt ist aber die Zeit gekom­men, die Berech­ti­gung, die Aus­rich­tung und den wei­te­ren Weg von NIMM UND LIES neu zu durch­den­ken und zu pla­nen. Wir bit­ten Dich, für die­sen Pro­zess zu beten. Ger­ne kannst du uns auch eine Nach­richt sen­den mit dei­nen Wün­schen und Ideen für unse­ren Blog. Das wür­de uns sehr freuen.

An die­ser Stel­le bedan­ken wir uns bei unse­ren treu­en aber auch neu­en Lesern mit einer Ver­lo­sung. Wir ver­schen­ken unten allen News­let­ter-Abo­nen­ten zwei wert­vol­le Buch­pa­ke­te. Es wird unter allen ver­lost, die bereits ange­mel­det sind oder sich bis zum 15.10.2021 für den News­let­ter anmel­den. Der News­let­ter wird in der Regel 1x wöchent­lich versendet.

 

Ver­lost wer­den die­se Buch-Pakete:

1. J.C. Ryle: Aus­le­gung zum Lukas­evan­ge­li­um Band 1 – 3

J.C. Ryle: Paket Lukas

Wert: 41,55 Euro

https://www.cbuch.de/ryle-paket-lukas.html

2. Mar­tyn Lloyd-Jones: Pre­dig­ten über die Apos­tel­ge­schich­te Band 1 – 5

Martyn Lloyd-Jones Apostelgeschichte Band 1-5

Wert: 72,50 Euro

https://www.cbuch.de/catalogsearch/result/?q=lloyd+apostelgeschichte


Bild­quel­le: Jason Wein­gardt auf Unsplash

Kategorie: Verlosungen

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.