Verlosungen
Schreibe einen Kommentar

Mein größter Wunsch verknüpft mit einer Verlosung

Was war mein größter Wunsch für diesen Blog? Es ist ein Aufruf, eine Bitte: NIMM UND LIES (lat. tolle lege) und zwar zuallererst die Bibel, das Buch der Bücher und dann auch andere gute christliche Bücher. Viele folgen diesem Aufruf, haben sich hier im Blog inspirieren lassen bei der Suche nach guten christlichen Büchern und Medien.

Dankbar bin ich für die jahrelange Unterstützung von Alex und Sergej, die durch den Einsatz ihrer Zeit und vor allem mit einem analytischen Gespür für wichtige Themen und Vorgänge in der christlichen Medienlandschaft Beiträge geschrieben haben, die Fragen beantworten, Orientierung anbieten, aber auch die Leser innerlich aufwühlen und hoffentlich auch Neues pflanzen. Ja, man merkt in vielen Artikeln ein Ringen. Ein Ringen um angemessene Worte und Formulierungen, aber auch ein Ringen, christliche Bücher gründlich zu prüfen und das Gute zu behalten. Zahlreiche Interviews lassen in das Denken und Herz von Autoren und Verlagsleitern blicken.

Ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen? Ja. Auch wenn ich selbst in den letzten 2-3 Jahren kaum Artikel für NIMM UND LIES verfasst habe, so wurde von meinen Mitautoren dieser Aufruf immer wieder zielgerichtet ausgesprochen und von vielen Lesern angenommen.

Jetzt ist aber die Zeit gekommen, die Berechtigung, die Ausrichtung und den weiteren Weg von NIMM UND LIES neu zu durchdenken und zu planen. Wir bitten Dich, für diesen Prozess zu beten. Gerne kannst du uns auch eine Nachricht senden mit deinen Wünschen und Ideen für unseren Blog. Das würde uns sehr freuen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren treuen aber auch neuen Lesern mit einer Verlosung. Wir verschenken unten allen Newsletter-Abonenten zwei wertvolle Buchpakete. Es wird unter allen verlost, die bereits angemeldet sind oder sich bis zum 15.10.2021 für den Newsletter anmelden. Der Newsletter wird in der Regel 1x wöchentlich versendet.

 

Verlost werden diese Buch-Pakete:

1. J.C. Ryle: Auslegung zum Lukasevangelium Band 1-3

J.C. Ryle: Paket Lukas

Wert: 41,55 Euro

https://www.cbuch.de/ryle-paket-lukas.html

2. Martyn Lloyd-Jones: Predigten über die Apostelgeschichte Band 1-5

Martyn Lloyd-Jones Apostelgeschichte Band 1-5

Wert: 72,50 Euro

https://www.cbuch.de/catalogsearch/result/?q=lloyd+apostelgeschichte


Bildquelle: Jason Weingardt auf Unsplash

Kategorie: Verlosungen

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt es sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren fünf Kindern in Baden-Württemberg.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.