Leserunde: Lernen, zu beten
Schreibe einen Kommentar

Leserunde: Lernen, zu beten (8) — VERSCHOBEN

Der wöchent­li­che Arti­kel zur Leserun­de wird auf nächs­te Woche Mitt­woch ver­scho­ben. Aus zeit­li­chen Grün­den war es mir die­se Woche nicht mög­lich gewe­sen, einen gehalt­vol­len Arti­kel zu schrei­ben. Ich bit­te um Ver­ständ­nis.

Kategorie: Leserunde: Lernen, zu beten

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

Hinterlasse einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.