Allgemein
Kommentare 4

Festplatte zerstört…

Eigentlich sollte hier heute ein Interview mit Michael Putzi erscheinen. Aber leider wollte mein guter, alter PC nicht mehr und hat sich letzten Sonntag verabschiedet. Vermutlich für immer. Meine Hoffnung ist nur, dass die meisten meiner Daten nicht verloren sind. Darunter sind auch einige Artikel für eddi-on.de. Das wäre allzu schlimm. Das bedeutet, dass der nächste Beitrag meinerseits noch ein wenig auf sich warten lässt.

Ich wollte schon länger ein Notebook haben. So ein kleines, schickes Gerät ist in vielen Situationen einfach praktischer. Also habe ich seit gestern ein schönes, weißes MacBook von Apple :). Günstig aus zweiter Hand bei meinem Bruder gekauft. Jetzt habe ich wenigstens wieder einen eigenen Zugang ins weltweite Netz… alex

4 Kommentare

  1. Hi,

    woher kennst du denn den Michael Putzi?

    Greetings

    AL

  2. Hallo AL,

    Michael Putzi war bei uns in der Gemeinde und hat auf einem evangelistischen Jugendgottesdienst gepredigt. Das Interview mit ihm erscheint hier am Samstag.

    Alex

  3. Cool!

    Ich kenn ihn pers. durch die Bruderhand und freue mich sehr darauf, dass er bei euch einen Dienst warnehmen durfte.
    Ich bin mir sicher, dass er noch vieles für Gottes Reich tun wird! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.