Verlagswelt
Kommentare 4

Bücher von John F. MacArthur

Sehr günstiges Buchpaket des CLV-Verlages

Ein über­aus güns­ti­ges Buch­pa­ket ist aktu­ell bei CLV zu erwer­ben. Ich konn­te zumin­dest nicht wider­ste­hen und war vor allem vom Umfang des Buches „Ver­än­der­tes Den­ken“ erstaunt. Es ist ja tat­säch­lich eine Art Ein­füh­rung in ein christ­li­ches Welt­bild und Den­ken. Dabei besticht das Werk vor allem durch sei­ne ein­fa­che Aus­drucks­wei­se, wie eigtl. John F. MacAr­thur prin­zi­pi­ell. Die ande­ren bei­den Wer­ke habe ich noch nicht aus­führ­li­cher ange­schaut, wer­de sie aber sicher mal aus­führ­li­cher hier vor­stel­len, vor allem die Betrach­tung über die Lei­den Chris­ti wür­de mich inter­es­sie­ren. Man müss­te sogar mal die zahl­rei­chen Bücher zu die­sem The­ma ein­mal gemein­sam vergleichen.

Man bekommt über 1000 (!) Sei­ten für 11,50 EUR. Wer dann noch ein paar Euros übrig hat (also so gut wie jeder), kann noch das zwei­te Buch­pa­ket erwerben.

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.