Leben als Christ
Schreibe einen Kommentar

Buchrezension: Ich gebe dir mein Herz

von Elizabeth George

184_0In dem Buch „Ich gebe dir mein Herz“ geht es um das Thema: „Eine junge Frau nach dem Herzen Gottes zu werden“. Dieses Buch enthält 15 Kapitel und wird  wie zu einer Freundin geschrieben. Die Autorin nennt viele Beispiele aus der Bibel und lässt eigene Erfahrungen als Mutter von zwei Töchtern hineinfließen.

Die Themen sind einfach und genau beschrieben. Im Anhang sind jeweils drei Aufgaben, die man tun könnte und Bibeltexte zum Nachschlagen, Nachlesen und Nachdenken. Das Buch ist für Teens und Jugendliche gedacht, doch wer noch nicht lange Christ ist, wird davon ebenfalls profitieren.

Ich fand dieses Buch sehr gut, weil ich selber noch nicht alles wusste und etwas lernen konnte. Ich würde es denen weiterempfehlen, die eine Frau und Christin nach dem Herzen Gottes werden wollen.

Benita, 14 Jahre

Titel: Ich gebe dir mein Herz
Untertitel: Eine junge Frau nach dem Herzen Gottes werden
Autor: Elizabeth George
Sei­ten: 224
For­mat: 12 x 19 cm
Ein­band: Taschenbuch
Jahr: 2008
Ver­lag: CMV
ISBN: 978-3-932308-36-9
Preis: 5,90 EUR
erhält­lich bei: CMV, cvbh.de

Hinterlasse einen Kommentar!