eBooks
Schreibe einen Kommentar

Tipp: In Gottesfurcht stehen (Georg Walter)

Betrachtungen, die herausfordern & Andachten, die erbauen

Got­tes­furcht bedeu­tet mehr, als Gott in sei­ner Herr­lich­keit und Macht anzu­er­ken­nen. Es ist die vom Hei­li­gen Geist gewirk­te Frucht und Tugend, die Got­tes­kin­der fähig macht, als Pil­ger in die­ser Welt wür­dig vor ihrem Gott zu wan­deln.

Welch wun­der­ba­re Ver­hei­ßung ist es, wenn der Gott des Him­mels zu sei­nen Erlös­ten spricht: „Ich will euch ein Vater sein, und ihr sollt mir Söh­ne und Töch­ter sein, spricht der Herr, der All­mäch­ti­ge“ (2Kor 6,18). „Weil wir nun die­se Ver­hei­ßun­gen haben, Gelieb­te, so wol­len wir uns rei­ni­gen von aller Befle­ckung des Flei­sches und des Geis­tes zur Voll­endung der Hei­lig­keit in Got­tes­furcht!“ (2Kor 7,1). Die­ses Andachts­buch will eine Hil­fe sein, die Hei­lig­keit in Got­tes­furcht zu voll­enden.

Fol­gen Ver­lag, als eBook 3,99 EUR, ePub/Mobi, erhält­lich bei: ceBooks.de

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.