Tipp: Neue Posterserie von Priscilla Kuhs

Ein Jahr lang hingen an der Eingangstür zur Buchhandlung und Bibliothek meiner Heimatgemeinde die 95 Thesen, passend zum Reformationsjubiläum. Es war nun Zeit für etwas Abwechslung und da stieß ich beim Stöbern in christlichen Online-Shops auf eine neue Poster-Serie aus dem Daniel-Verlag. Es sind fünf Plakate im hochwertigen Digitaldruck (250 g/m²) in matt und sind in zwei Formaten verfügbar: DIN A3 (8 EUR) und DIN A 2 (10 EUR).

Die Bibelverse sind den Bibelausgaben Neue evangelische Übersetzung (NeÜ) und Neue Genfer Übersetzung (NGÜ) entnommen. Die Künstlerin hinter den Plakaten ist Priscilla Kuhs. Seit diesem Wochenende zieren zwei ihrer Plakate den Eingangsbereich der Buchhandlung und einige Exemplare liegen für die Schaukästen der Gemeinde bereit.

Die Plakate sind beim Daniel-Verlag erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen