evangelistische Medien, Rezensionen
Schreibe einen Kommentar

Tipp: Neue Posterserie von Priscilla Kuhs

Für den Schaukasten und privat

Ein Jahr lang hin­gen an der Ein­gangs­tür zur Buch­hand­lung und Biblio­thek mei­ner Hei­mat­ge­mein­de die 95 The­sen, pas­send zum Refor­ma­ti­ons­ju­bi­lä­um. Es war nun Zeit für etwas Abwechs­lung und da stieß ich beim Stö­bern in christ­li­chen Online-Shops auf eine neue Pos­ter-Serie aus dem Dani­el-Ver­lag. Es sind fünf Pla­ka­te im hoch­wer­ti­gen Digi­tal­druck (250 g/m²) in matt und sind in zwei For­ma­ten ver­füg­bar: DIN A3 (8 EUR) und DIN A 2 (10 EUR).

Die Bibel­ver­se sind den Bibel­aus­ga­ben Neue evan­ge­li­sche Über­set­zung (NeÜ) und Neue Gen­fer Über­set­zung (NGÜ) ent­nom­men. Die Künst­le­rin hin­ter den Pla­ka­ten ist Pri­scil­la Kuhs. Seit die­sem Wochen­en­de zie­ren zwei ihrer Pla­ka­te den Ein­gangs­be­reich der Buch­hand­lung und eini­ge Exem­pla­re lie­gen für die Schau­käs­ten der Gemein­de bereit.

Die Pla­ka­te sind beim Dani­el-Ver­lag erhält­lich.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.