Verlosungen
Kommentare 40

NIMM UND LIES Verlosung — Februar 2012 *BEENDET*

Wir haben schon Mit­te Febru­ar über­schrit­ten und die monat­li­che Ver­lo­sung hat noch nicht begon­nen. Aber das wer­den wir gleich nach­ho­len. Die­ses Mal haben wir weit mehr Exem­pla­re eines Buches zu ver­lo­sen als sonst üblich. Freund­li­cher­wei­se haben wir von week­view eine schö­ne Zahl Zeit­pla­ner gestif­tet bekom­men, die wir an die Leser des Blogs ver­lo­sen möch­ten. Das heißt kon­kret, dass ihr einen von zehn hoch­wer­ti­gen Zeit­pla­nern gewin­nen könnt.

Zum einem ver­lo­sen wir den A5-Timer „Nobles­se“ im Wert von 19,80 Euro. Für alle, die mehr als einen Ter­min pro Tag zu ver­wal­ten haben oder den Timer auch als Tage­buch benut­zen wol­len, ist die­se edle und hoch­wer­ti­ge Aus­füh­rung der idea­le Beglei­ter.

Zum ande­ren ver­lo­sen wir den Taschen-Pla­ner (For­mat 10x16cm) in der Leder-Aus­füh­rung im Wert von 19,80 Euro. Die kom­pak­te Aus­füh­rung ist eher für die sinn­voll, die eini­ge Ter­mi­ne pro Woche über­sicht­lich pla­nen wol­len. Das kon­se­quent ein­ge­setz­te week­view-Kon­zept erleich­tert zudem die Prio­ri­tä­ten­pla­nung. Man hat „das Leben im Blick“, zumin­dest das vor uns lie­gen­de Jahr.

Bild + Beschrei­bung: http://daslebenimblick.de/de/zeitplaner/

Rezen­si­on hier im Blog: A5-Timer „Star­ter“

Erhält­lich bei: www.weekview.de, Amazon.de

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­las­se einen Kom­men­tar mit dei­nem Wunsch­ka­len­der. Ins­ge­samt wer­den 10 Kalen­der ver­lost. Jeder bekommt sei­nen Wunsch­ka­len­der.
  2. In der 17. Kalen­der­wo­che wün­schen wir uns von jedem Gewin­ner ein ehr­li­ches Feed­back zum Kalen­der. Nur so kön­nen die­se Kalen­der noch bes­ser wer­den.
  3. Teil­nah­me­schluss: 29.02.2012, 23.59 Uhr
  4. Neue Bedin­gung: Ver­sand erfolgt nur an Adres­sen in Deutsch­land. Wegen zu hohen Ver­sand­kos­ten ver­schi­cke ich nicht ins Aus­land!

 

UPDATE:

Die Gewin­ner ste­hen fest und wer­den per E-Mail benach­rich­tigt. Der Zufalls­ge­ne­ra­tor hat fol­gen­de Kom­men­ta­re aus­ge­wählt:

1. Andrej Enns, 7. ELi­sa­beth, 11. Anre­as W., 19. apo­lo­get, 23. S. Kor­te, 24. San­dra, 25. Mat­thi­as, 26. Bri­git­te, 27. Mar­ga, 37. Kathe­ri­na

Kategorie: Verlosungen

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

40 Kommentare

  1. Sebastian sagt

    Hal­lo, wie­der mal eine gute Idee von euch! Also, ich wür­de ger­ne den A5-Timer „Nobles­se“ haben.

  2. Sonja sagt

    Hal­lo!

    Der Taschen-Pla­ner (For­mat 10x16cm) ist mein Wunsch­ka­len­der.

    Lie­be Grü­ße von Son­ja

  3. Ich wäre unglaub­lich glück­lich, wenn ich den Taschen-Pla­ner (For­mat 10x16cm) gewin­nen wür­de!

  4. Mir gefällt das „Clas­sic“ am Bes­ten. Ich hat­te schon mal ein Exem­plar in 2011, wür­de aber ger­ne die über­ar­bei­te­te neue Ver­si­on aus­pro­bie­ren, wenn sich das hier so schön anbie­tet.

  5. ELisabeth sagt

    Hal­lo Ihr! 🙂

    Für mich kommt der Taschen — Pla­ner in die enge­re WAhl,
    er sagt mir von der Auf­tei­lung mehr zu.

    EUch allen einen tol­len Tag und wei­ter­hin viel Freu­de, Ener­gie und gute Idee für „nimm und lies“!

    Herz­li­che Grü­ße von

    ELi­sa­beth 🙂

  6. Eduard sagt

    Der Nobles­se lächt mich so an… Den wür­de ich vor­zie­hen.

    Gruß

    Edu­ard

  7. Steffen Haupt sagt

    über den Taschen­pla­ner wür­de ich mich freu­en.

  8. Petra sagt

    „Nobles­se“ gefällt mir sehr gut und ich könn­te es wirk­lich gebrau­chen.

  9. Andrea W. sagt

    Über „Nobles­se“ wür­de ich mich rie­sig freu­en. LG

  10. Arthur sagt

    Hal­lo Leu­te

    Wür­de ger­ne einen Ter­min­ka­len­der gewin­nen 🙂

  11. Doblinger Janka sagt

    Hal­lo
    sor­ry in Thai­land ist 2555
    aber ich rech­ne ger­ne zurück
    „Nobles­se“ hat schon was

  12. Ich fin­de auch Nobles­se gut, ver­zich­te aber dar­auf, weil ich ja letz­ten Monat hier gewon­nen habe!

  13. Lotta sagt

    Der über­sicht­li­che Taschen-Pla­ner gefällt mir sehr!

  14. Balachowski sagt

    Wirk­lich eine super Sache, die­ser Nobles­se-Pla­ner! Wär toll so einen zu besit­zen…

  15. apologet sagt

    Hi! Mei­ne Frau wür­de sich über den Taschen-Pla­ner freu­en.

  16. Marion sagt

    Hu hu 🙂
    der Nobles­se sieht ja wirk­lich edel aus, gefällt mir optisch sehr gut. Den­noch wür­de ich eher den Taschen­pla­ner wäh­len, ich fin­de er ist über­sicht­li­cher und von daher für mich prak­ti­scher. LG Mari­on

  17. Nobles­se ist super. Hat mei­ne Frau bekom­men. Wür­de nun ger­ne noch den Wochen­lang ken­nen­ler­nen…

  18. Hartmuth Bischoff sagt

    Ich wür­de ger­ne den Taschen-Pla­ner auf sei­ne Pra­xis­taug­lich­keit tes­ten.

  19. S. Korte sagt

    Ich wer­de bald als Tages­mut­ter tätig sein und des­halb eini­ge Ter­mi­ne mehr haben.
    Dar­um wäre ein „Nobles­se“ für mich sicher sehr hilf­reich. 🙂

  20. Ich kann mich schwer ent­schei­den, glau­be aber ich ten­die­re zum Taschen-Pla­ner 😉
    Sind bei­de wirk­lich schön.

    Lie­be Grü­ße und schö­nes WE

  21. Ich wür­de ger­ne den Taschen-Pla­ner gewin­nen und anschlie­ßend bewer­ten.

  22. Silvia sagt

    Ich fnde den „Nobles­se“ am bes­ten, wür­de mich sehr freu­en.

  23. Baerbel sagt

    Über den Nobles­se-Kalen­der wür­de ich mich sehr freu­en.

  24. Robert sagt

    Wow, der Nobles­se macht sei­nem Namen aber alle Ehre! Den würd´ ich gern aus­pro­bie­ren. Bin auch dabei 🙂

  25. Verena sagt

    Wür­de mich rie­sig über den Taschen-Pla­ner freu­en!

  26. Wenn ich die Wahl hät­te, wür­de ich den A5-Timer „Nobles­se“ aus­wäh­len.

  27. Christel sagt

    Ganz klar: Clas­sic. Wow- wäre ein tol­ler Gewinn…

  28. Claudi sagt

    Bei mir war auch Nobles­se Lie­be auf den ers­ten Blick 🙂

  29. Katherina sagt

    Ich wür­de mich sehr über den Nobles­se freu­en.

  30. eddi sagt

    Der Zufalls­ge­ne­ra­tor hat die Gewin­ner ermit­telt. Im Arti­kel (s. oben) habe ich die Namen genannt. Herz­li­chen Glück­wunsch!

  31. ELisabeth sagt

    Ganz herz­li­chen Dank für den Taschen­ka­len­der!
    Ich freue mich schon sehr auf eure Post!

    Lie­be Grü­ße von
    ELi­sa­beth 🙂

  32. apologet sagt

    Das wird mei­ne Frau aber freu­en!!

    Lie­be Grü­ße
    Andre­as

Hinterlasse einen Kommentar!