Verlosungen
Kommentare 40

NIMM UND LIES Verlosung - Februar 2012 *BEENDET*

Wir haben schon Mitte Februar überschritten und die monatliche Verlosung hat noch nicht begonnen. Aber das werden wir gleich nachholen. Dieses Mal haben wir weit mehr Exemplare eines Buches zu verlosen als sonst üblich. Freundlicherweise haben wir von weekview eine schöne Zahl Zeitplaner gestiftet bekommen, die wir an die Leser des Blogs verlosen möchten. Das heißt konkret, dass ihr einen von zehn hochwertigen Zeitplanern gewinnen könnt.

Zum einem verlosen wir den A5-Timer „Noblesse“ im Wert von 19,80 Euro. Für alle, die mehr als einen Termin pro Tag zu verwalten haben oder den Timer auch als Tagebuch benutzen wollen, ist diese edle und hochwertige Ausführung der ideale Begleiter.

Zum anderen verlosen wir den Taschen-Planer (Format 10x16cm) in der Leder-Ausführung im Wert von 19,80 Euro. Die kompakte Ausführung ist eher für die sinnvoll, die einige Termine pro Woche übersichtlich planen wollen. Das konsequent eingesetzte weekview-Konzept erleichtert zudem die Prioritätenplanung. Man hat „das Leben im Blick“, zumindest das vor uns liegende Jahr.

Bild + Beschreibung: http://daslebenimblick.de/de/zeitplaner/

Rezension hier im Blog: A5-Timer „Starter“

Erhält­lich bei: www.weekview.de, Amazon.de

Teilnahmebedingungen:

  1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Wunschkalender. Insgesamt werden 10 Kalender verlost. Jeder bekommt seinen Wunschkalender.
  2. In der 17. Kalenderwoche wünschen wir uns von jedem Gewinner ein ehrliches Feedback zum Kalender. Nur so können diese Kalender noch besser werden.
  3. Teilnahmeschluss: 29.02.2012, 23.59 Uhr
  4. Neue Bedingung: Versand erfolgt nur an Adressen in Deutschland. Wegen zu hohen Versandkosten verschicke ich nicht ins Ausland!

 

UPDATE:

Die Gewinner stehen fest und werden per E-Mail benachrichtigt. Der Zufallsgenerator hat folgende Kommentare ausgewählt:

1. Andrej Enns, 7. ELisabeth, 11. Anreas W., 19. apologet, 23. S. Korte, 24. Sandra, 25. Matthias, 26. Brigitte, 27. Marga, 37. Katherina

Kategorie: Verlosungen

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

40 Kommentare

  1. Sebastian sagt

    Hallo, wieder mal eine gute Idee von euch! Also, ich würde gerne den A5-Timer „Noblesse“ haben.

  2. Sonja sagt

    Hallo!

    Der Taschen-Planer (For­mat 10x16cm) ist mein Wunschkalender.

    Liebe Grüße von Sonja

  3. Ich wäre unglaublich glücklich, wenn ich den Taschen-Planer (For­mat 10x16cm) gewinnen würde!

  4. Mir gefällt das „Classic“ am Besten. Ich hatte schon mal ein Exemplar in 2011, würde aber gerne die überarbeitete neue Version ausprobieren, wenn sich das hier so schön anbietet.

  5. ELisabeth sagt

    Hallo Ihr! 🙂

    Für mich kommt der Taschen – Planer in die engere WAhl,
    er sagt mir von der Aufteilung mehr zu.

    EUch allen einen tollen Tag und weiterhin viel Freude, Energie und gute Idee für „nimm und lies“!

    Herzliche Grüße von

    ELisabeth 🙂

  6. Eduard sagt

    Der Noblesse lächt mich so an… Den würde ich vorziehen.

    Gruß

    Eduard

  7. Steffen Haupt sagt

    über den Taschenplaner würde ich mich freuen.

  8. Petra sagt

    „Noblesse“ gefällt mir sehr gut und ich könnte es wirklich gebrauchen.

  9. Andrea W. sagt

    Über „Noblesse“ würde ich mich riesig freuen. LG

  10. Arthur sagt

    Hallo Leute

    Würde gerne einen Terminkalender gewinnen 🙂

  11. Doblinger Janka sagt

    Hallo
    sorry in Thailand ist 2555
    aber ich rechne gerne zurück
    „Noblesse“ hat schon was

  12. Ich finde auch Noblesse gut, verzichte aber darauf, weil ich ja letzten Monat hier gewonnen habe!

  13. Balachowski sagt

    Wirklich eine super Sache, dieser Noblesse-Planer! Wär toll so einen zu besitzen…

  14. apologet sagt

    Hi! Meine Frau würde sich über den Taschen-Planer freuen.

  15. Marion sagt

    Hu hu 🙂
    der Noblesse sieht ja wirklich edel aus, gefällt mir optisch sehr gut. Dennoch würde ich eher den Taschenplaner wählen, ich finde er ist übersichtlicher und von daher für mich praktischer. LG Marion

  16. Noblesse ist super. Hat meine Frau bekommen. Würde nun gerne noch den Wochenlang kennenlernen…

  17. Hartmuth Bischoff sagt

    Ich würde gerne den Taschen-Planer auf seine Praxistauglichkeit testen.

  18. S. Korte sagt

    Ich werde bald als Tagesmutter tätig sein und deshalb einige Termine mehr haben.
    Darum wäre ein „Noblesse“ für mich sicher sehr hilfreich. 🙂

  19. Ich kann mich schwer entscheiden, glaube aber ich tendiere zum Taschen-Planer 😉
    Sind beide wirklich schön.

    Liebe Grüße und schönes WE

  20. Ich würde gerne den Taschen-Planer gewinnen und anschließend bewerten.

  21. Silvia sagt

    Ich fnde den „Noblesse“ am besten, würde mich sehr freuen.

  22. Baerbel sagt

    Über den Noblesse-Kalender würde ich mich sehr freuen.

  23. Robert sagt

    Wow, der Noblesse macht seinem Namen aber alle Ehre! Den würd´ ich gern ausprobieren. Bin auch dabei 🙂

  24. Christel sagt

    Ganz klar: Clas­sic. Wow- wäre ein toller Gewinn…

  25. Claudi sagt

    Bei mir war auch Noblesse Liebe auf den ersten Blick 🙂

  26. eddi sagt

    Der Zufallsgenerator hat die Gewinner ermittelt. Im Artikel (s. oben) habe ich die Namen genannt. Herzlichen Glückwunsch!

  27. ELisabeth sagt

    Ganz herzlichen Dank für den Taschenkalender!
    Ich freue mich schon sehr auf eure Post!

    Liebe Grüße von
    ELisabeth 🙂

  28. apologet sagt

    Das wird meine Frau aber freuen!!

    Liebe Grüße
    Andreas

Hinterlasse einen Kommentar!