Allgemein, Medien
Schreibe einen Kommentar

Glaubensstimme sucht Nachfolger

Download-Portal für kostenlose eBooks

Der Betreiber von Glaubensstimme und der angeschlossenen Lesekammer sucht nach weiteren Mitarbeitern und auch nach möglichen Nachfolgern. Andreas Janssen hat über Jahre hinweg eine umfangreiche Auswahl antiquarischer, evangelischer Bücher digitalisiert und bietet die Bücher in den Formaten PDF, ePub und Mobi kostenfrei zum Download an. Warum ein Nachfolger gesucht wird, schildert der Betreiber in seinem Blog:

Nein, keine Angst, ich habe nicht vor, die Glaubensstimme zu schließen oder das Internet zu verlassen. Es ist aber so, dass ich seit einiger Zeit vermehrt ein Sterben christlicher Seiten, die ich schätze, beobachte. Das fing schon vor Jahren mit dem Forum von Andreas Buis an, ging weiter mit Winbibel, Lebensquellen und johannescalvin von Sebastian Heck (der mir seine Domains freundlicherweise überlassen hat), und zuletzt mit den Seiten von ducati.online und Heinrich Dolles luther.enet.de.

…weiterlesen im Blog: www.gottes-kinder.de

Hinterlasse einen Kommentar!