Verlosung: 3 x Familie – der Ort, an dem du verstanden wirst *BEENDET*

330_0Der Verlag CMV fällt mir regelmäßig mit wertvollen Neuerscheinungen auf. Eben neu veröffentlicht hat der Verlag ein Buch über den Weg zu gesunden Beziehungen innerhalb der Familie. Der Autor Wayne A. Mack hat hiermit ein Buch zu einem Thema verfasst, über das eher selten geschrieben wird.  Wir empfehlen und verlosen drei Exemplare von Familie – der Ort, an dem du verstanden wirst.

Warum wachsen manche Familien immer enger zusammen, während andere sich auseinander leben? Als Ehemann, vierfacher Vater und Familienseelsorger weiß W. Mack, was eine Familie gut funktionieren lässt. In diesem Buch bietet er biblische Einsichten und praktische Weisheiten für zwei elementare Bereiche des Familienlebens: Kommunikation und Konfliktbewältigung. Das Buch weckt neue Hoffnung und zeigt klare Richtung. Es ist eine Hilfe für jeden, der am Bau einer starken Familie zur Ehre Gottes interessiert ist.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Auf­gabe: Nenne dei­nen Lieblingsautor.
  2. Unter allen Ant­wor­ten wer­den 3 Exem­plare verlost.
  3. Teil­nah­me­schluss: 16. Mai 2014, 23.59 Uhr
  4. Ver­sand kann nur an deut­sche Adres­sen erfolgen.

24 Kommentare zu „Verlosung: 3 x Familie – der Ort, an dem du verstanden wirst *BEENDET*“

  1. Dietrich Bonhoeffer ist einer der Autoren, dessen Werke ich gerne und vor allem mit großem Gewinn lese.

  2. τὸ Πνεῦμα τὸ Ἅγιον

    ansonsten so einige: Wilhelm Busch, Otto Stockmayer, H.L. Heijkoop, Emil Dönges, David Gooding, Martin Luther…

  3. Alexander Rempel

    Ja, die Verlosung ist durch. Warst leider nicht dabei ;-). Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    Grüße, Alexander

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen