Gewinnspiel/Umfrage Westminster Theological Journal

Seit 5 Jahren bekomme ich das Westminster Theological Journal und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nie auch nur in eines der Hefte reingeschaut habe.

Ein Freund meinte mal, was man mehr als ein Jahr nicht nutzt, muss weg. Dem möchte ich nachkommen. Das WTJ wäre dabei zu Schade für den Müll und es bekommt hier noch eine Chance:

Unter jedem, der unter diesen Artikel kommentiert, wer sein Lieblings-Presbyterianer sei und welches presbyterianische Werk er am besten empfindet, wird jeweils ein Jahrgang der Zeitschriften verlost. Genauer habe ich von 80.1- bis 85.2 sämtliche Hefte bis auf 82.2 (wobei ich das vielleicht auch noch auffinden könnte). Der Zustand ist nahezu neuwertig.

Das Gewinnspiel läuft bis 31.01.2024

3 Kommentare zu „Gewinnspiel/Umfrage Westminster Theological Journal“

  1. Lieber Sergej,
    ich würde das ja nicht machen an deiner Stelle, aber wenn du es loswerden willst: gerne…
    Mein Lieblings-Presbyterianer ist immer noch RC Sproul – von ihm habe ich abgesehen von meinen Eltern wohl am meisten lernen dürfen.
    Mein Lieblingsbuch ist wohl Die Heiligkeit Gottes. Habe nur 2-3 Bücher gelesen, dafür aber gefühlt alle verfügbaren Teaching Series‘ gehört. 🙂 bin grade an Chosen By God, was ja auch ein Klassiker sein soll. Aber er spricht besser als er schreibt meiner Meinung nach.
    Gott segne dich, auch für diese Idee und Großzügigkeit,
    Timotheus

  2. Hi Timotheus, danke für diesen lieben Kommentar.
    Ich habe es auch so erlebt, dass Sproul (ich habe ihn damals über sermon-audio entdeckt und wie du sehr gerne die Teaching Series gehört) viel besser predigt als schreibt).
    Irgendwie bin ich von ihm dann weggekommen, aber ich weiß gar nicht so genau warum.

    Meine Lieblings-Presbys sind wohl Calvin und Owen, dafür müsste man aber den Begriff des Presbyterianismus “weiter” ziehen…:-)
    du motivierst mich, Sproul mal wieder eine Chance zu geben.

  3. Hallo Sergej,
    das denke ich auch, wirklich ein sehr weiter Begriff 🙂 aber die finde ich auch super.
    Haben uns von Owen gerade erst ein richtig schönes Set geholt, worauf ich mich schon freue: https://banneroftruth.org/us/store/collected-workssets/treasures-of-john-owen-box-set/
    Ich hab ihn noch viel zu wenig gelesen.

    Und RC sollte man immer mal wieder eine Chance geben, ich selbst hab ihn auch wenig gehört das vergangene Jahr. Aber er ist der Beste ☺️

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen