Blognews
Schreibe einen Kommentar

Blognews, Ranking und späte Stunde

Gerne würde ich jetzt und heute die lange auf sich wartenden Blognews schreiben. Denn Stoff dafür gibt es genug. Nur leider ist es für heute zu spät geworden. Was gibt es Neues? Das Facebook-Ranking nächsten Montag wird deutlich wachsen. Ein äußerst hörenswertes Hörbuch will erwähnt werden. Auch der Verlagsmarkt ist um einen Verlag unübersichtlicher geworden und immer mehr Verlage lassen sich auf die teils begeistert erwarteten, teils befürchteten E-Books ein. Aber wie gesagt, für heute ist es zu spät und ich melde mich bald mit neuen Blognews (zweifach hält besser).

Kategorie: Blognews

von

Alexander Rempel, Liebhaber christlicher Medien und Gründer des ersten christlichen eBook-Verlags, ceBooks.de.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.