Blognews
Schreibe einen Kommentar

Blognews, Ranking und späte Stunde

Ger­ne wür­de ich jetzt und heu­te die lan­ge auf sich war­ten­den Blo­gnews schrei­ben. Denn Stoff dafür gibt es genug. Nur lei­der ist es für heu­te zu spät gewor­den. Was gibt es Neu­es? Das Face­book-Ran­king nächs­ten Mon­tag wird deut­lich wach­sen. Ein äußerst hörens­wer­tes Hör­buch will erwähnt wer­den. Auch der Ver­lags­markt ist um einen Ver­lag unüber­sicht­li­cher gewor­den und immer mehr Ver­la­ge las­sen sich auf die teils begeis­tert erwar­te­ten, teils befürch­te­ten E-Books ein. Aber wie gesagt, für heu­te ist es zu spät und ich mel­de mich bald mit neu­en Blo­gnews (zwei­fach hält bes­ser).

Kategorie: Blognews

von

Alexander Rempel (1986), verheiratet mit Jennifer, ein Sohn und zwei Töchter. Liebhaber christlicher Medien, eBook-Fan und Gründer des ersten christlichen eBook-Verlags, Folgen Verlag.

Hinterlasse einen Kommentar!