NIMM UND LIES Verlosung - Mai 2012 *BEENDET*

Wir haben in diesem Monat die besondere Gelegenheit 10 Pakete des bibeltreuen Magazins “Timotheus” zu verlosen. Freundlicherweise hat uns die Redaktion des Magazins jeweils 10 Exemplare der letzten drei Ausgaben gestiftet. Wenn DU das Magazin noch nicht kennst, hier hast du die Chance gleich drei Probe-Exemplare zu gewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

Wir ver­lo­sen 10 x die letzen drei Ausgaben des Timotheus Magazins.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­lasse einen Kom­men­tar. Damit nimmst du an der Verlosung teil.
  2. Teil­nah­me­schluss: 18.05.2012, 23.59 Uhr
  3. Ver­sand erfolgt nur an Adres­sen in Deutschland.

Die Gewinner stehen fest. Es sind Tobias Richter, Rene, Paul, Stephan Wolf, Christoph, Christ-ian, Manuela Löwen, Peter, Matthias und Gabi Deibi.

Unser Glückwunsch!

25 Kommentare zu „NIMM UND LIES Verlosung - Mai 2012 *BEENDET*“

  1. Kenne ich zwar, aber lese online, daher mache ich hiermit mit … ich habe eine Adresse in Deutschland. LG René

  2. Ich kenn’s auch noch nicht. Wer gibt das Magazin denn raus? Würd mich natürlich über ein Probeexemplar freuen 😉

    Lg
    Julian

  3. Alex Heistermann

    Moin Moin,
    ich habe schon von dem Magazin gehört, aber noch nie eine gedruckte Ausgabe in der Hand gehalten. Ich würde mich über ein Probelesen sehr freuen! 🙂

    LG, Alex(21)

  4. find ich klasse so eine Aktion und als bekennender Christ mit Affinität zum geschriebenen Wort (als ehemaliger Bibliothekar und Buchhändler) bin ich da gerne dabei! Grüße und Gottes Segen

  5. Auch ich kenne das Magazin nur durch Erwähnungen
    im Internet. Wäre gespannt darauf, es mal in der Hand zu halten.

  6. Alfred Bellmann

    Habe es noch nie gelesen, würde mich interessieren was da so zu lesen angeboten wird.
    Danke im voraus.

    MfG

    Alfred Bellmann

  7. Hallo, ich kenne die Zeitschrift leider noch nicht. Würde sie aber gerne kennenlernen! Vielleicht gewinne ich ja!!

  8. …bislang kenne ich die Zeitschrift noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja bald? 😉

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen