Aktionen
Kommentare 3

Wiedenester Buchmarkt

am 1. Juni 2013

312254_10151473774321242_213362561_n
Den 1. Juni habe ich schon län­ger vor Augen und bin sehr gespannt, wel­che Bücher ich beim Wie­de­nes­ter Buch­markt ent­de­cken und mit­neh­men wer­de. In der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr ste­hen über 40.000 anti­qua­ri­sche Bücher zum Ver­kauf. Und auch für die, die schon beim letz­ten Buch­markt da waren: Über 12.000 Bücher des Ange­bots sind erst in den letz­ten Mona­ten gespen­det wor­den.

Für jeden ist etwas dabei: Sach­bü­cher über Theo­lo­gie, Christ­sein, Ehe und Fami­lie, Bibeln sowie Bio­gra­phi­en, Bild­bän­de, Erzäh­lun­gen, Koch­bü­cher, Kin­der­bü­cher, Roma­ne…

Der Preis für die Bücher ori­en­tiert sich an der Buch­rü­cken-Brei­te. 1 cm Buch­rü­cken kos­tet einen EUR. Eine Weg­be­schrei­bung zum Bücher­markt gibt es hier.

3 Kommentare

  1. Alex, viel­leicht sehen wir uns ja dort. Ich kom­me auch dort hin! 😀

  2. Alexander Rempel sagt

    @Eugen
    Aus­ge­zeich­net. Dann sehen wir uns viel­leicht erst­mals live und in Far­be ;). Ich wer­de recht früh da sein. Ab 10 bis 12 Uhr wahr­schein­lich.

  3. So viel Far­be habe ich die­ses Jahr (noch) nicht ansam­meln kön­nen, aber „live“ lässt auf jeden Fall machen. 🙂
    Ich wer­de vor­aus­sicht­lich auch ab 10 Uhr da sein.

Hinterlasse einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.