Marketing to drive

Du weißt worum es hier geht? Genau, um “Halterungen für die KFZ-Kennzeichen eines Automobils”. Habe ich vor einigen Tagen bestellt und die sind jetzt eingetroffen. Warum ich mir Halterungen kaufe? Vor allem weil meine aktuellen nur noch eingeschränkt funktionstüchtig sind und ich neue brauche. Warum ich mich beim nächsten Autohändler nicht kostenlos bedient habe? Ganz einfach, ich fahre täglich eine längere Strecke auf der Autobahn. Und da möchte ich, dass die Autofahrer hinter mir etwas Gescheites zu lesen haben.

Gerne verrate ich auch, wo ich die Halterungen bestellt habe. Schaut einfach bei www.kennzeichenhalter-tuning.de vorbei. Die Beschriftung der Halterungen ist frei wählbar.

2 Kommentare zu „Marketing to drive“

  1. Hallo Eugen,

    ich habe dabei eher an einen typischen A1-Verkehrsfluss gedacht :). Und der ist nur selten schnell und flüssig. Somit wird doch der eine oder andere die Chance bekommen den Text zu lesen ;).

    alex

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen