Verlosung: Erweckung und Heiliger Geist *BEENDET*

Nach einer längeren Pause verlosen wir wieder zwei Buchpakete. Dieses Mal handelt es sich um jeweils drei Bücher aus dem Herold Verlag zum Thema Heiliger Geist.

Sie fanden neues Leben, V. Raymond Edman

Das Buch enthält Lebensberichte von fünfzehn Männern und Frauen aus ganz verschiedenen Verhältnissen, die eine Umwandlung von Mutlosigkeit in volle Genüge bezeugen.

Werdet voll Geistes, Ernst Modersohn

»Werdet voll Geistes« ist eine Mahnung an Christen, die den Heiligen Geist haben, aber an Kraftlosigkeit leiden. Widerstand gegen die Sünde, Trägheit im Leiden und Angst, den Glauben zu bekennen, können in der Kraft des Heiligen Geistes überwunden werden.

Erweckung ist möglich, Charles G. Finney

Dieses Buch enthält eine Sammlung der wichtigsten Botschaften aus seinen Vorträgen zum Thema Erweckung. Ich bitte um Beachtung der kritischen Anmerkungen zu Finneys Evangelisationsmethoden und Verständnis von Erweckung unter bifo.de.

2015-05-25 15.36.43

 

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Beant­worte die fol­gende Frage: Finden in deiner örtlichen Gemeinde gelegentlich “Evangelisationen” statt, und wenn ja, evangelisieren Redner aus der Heimatgemeinde oder von außerhalb?
  2. Unter allen Ant­wor­ten wer­den zwei Pakete mit je drei Büchern verlost.
  3. Teil­nah­me­schluss: 29. Mai 2015, 23.59 Uhr
  4. Ver­sand kann nur an deut­sche Adres­sen erfolgen.

Los geht’s! Die Ver­lo­sung hat hier­mit begonnen!

10 Kommentare zu „Verlosung: Erweckung und Heiliger Geist *BEENDET*“

  1. Nein, hier findet nie eine Evangelisation statt, wenn damit die Gemeinde vor Ort gemeint ist, in dem ich wohne. Ich kenne auch sonst hier in der Gegend keine Gemeinde, egal in welcher Richtung, die evangelisiert.

  2. In meiner ehemaligen Gemeinde wurde mal eine gemacht (allerdings ohne spürbares Ergebnis), mit einem Evangelisten von außerhalb.

  3. Ja bei uns werden Evangelisationen gehalten. Dazu werden Evangelisten von außerhalb eingeladen.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen