Verlosungen
Kommentare 10

Verlosung: Erweckung und Heiliger Geist *BEENDET*

2 Buchpakete zum Thema Heiliger Geist

Nach einer län­ge­ren Pau­se ver­lo­sen wir wie­der zwei Buch­pa­ke­te. Die­ses Mal han­delt es sich um jeweils drei Bücher aus dem Herold Ver­lag zum The­ma Hei­li­ger Geist.

Sie fan­den neu­es Leben, V. Ray­mond Edman

Das Buch ent­hält Lebens­be­rich­te von fünf­zehn Män­nern und Frau­en aus ganz ver­schie­de­nen Ver­hält­nis­sen, die eine Umwand­lung von Mut­lo­sig­keit in vol­le Genü­ge bezeu­gen.

Wer­det voll Geis­tes, Ernst Moder­sohn

»Wer­det voll Geis­tes« ist eine Mah­nung an Chris­ten, die den Hei­li­gen Geist haben, aber an Kraft­lo­sig­keit lei­den. Wider­stand gegen die Sün­de, Träg­heit im Lei­den und Angst, den Glau­ben zu beken­nen, kön­nen in der Kraft des Hei­li­gen Geis­tes über­wun­den wer­den.

Erwe­ckung ist mög­lich, Charles G. Fin­ney

Die­ses Buch ent­hält eine Samm­lung der wich­tigs­ten Bot­schaf­ten aus sei­nen Vor­trä­gen zum The­ma Erwe­ckung. Ich bit­te um Beach­tung der kri­ti­schen Anmer­kun­gen zu Fin­neys Evan­ge­li­sa­ti­ons­me­tho­den und Ver­ständ­nis von Erwe­ckung unter bifo.de.

2015-05-25 15.36.43

 

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Beant­worte die fol­gende Fra­ge: Fin­den in dei­ner ört­li­chen Gemein­de gele­gent­lich „Evan­ge­li­sa­tio­nen“ statt, und wenn ja, evan­ge­li­sie­ren Red­ner aus der Hei­mat­ge­mein­de oder von außer­halb?
  2. Unter allen Ant­wor­ten wer­den zwei Pake­te mit je drei Büchern ver­lost.
  3. Teil­nah­me­schluss: 29. Mai 2015, 23.59 Uhr
  4. Ver­sand kann nur an deut­sche Adres­sen erfol­gen.

Los geht’s! Die Ver­lo­sung hat hier­mit begon­nen!

10 Kommentare

  1. Lucas Müller sagt

    Ja, in der Regel monat­lich, wobei Red­ner von außer­halb ein­ge­la­den wer­den.

  2. E. Wall sagt

    Ja es wird bei uns evan­ge­li­siert, aber meis­tens sind es aus­wär­ti­ge Pre­di­ger, z.B. Beat Abry

  3. Anita Splisser sagt

    Ja, mehr­mals im Jahr. Meis­tens wer­den Pre­di­ger von außer­halb ein­ge­la­den.

  4. Löw sagt

    Mehr­mals im Jahr. Eben­falls eher Pre­di­ger von außer­halb.

  5. Kliver sagt

    gele­gent­lich, Pre­di­ger von außer­halb

  6. Maria L. sagt

    Nein, hier fin­det nie eine Evan­ge­li­sa­ti­on statt, wenn damit die Gemein­de vor Ort gemeint ist, in dem ich woh­ne. Ich ken­ne auch sonst hier in der Gegend kei­ne Gemein­de, egal in wel­cher Rich­tung, die evan­ge­li­siert.

  7. Sebastian sagt

    Ein bis zwei Mal im Jahr, meis­tens jemand von außer­halb

  8. christ-ian sagt

    In mei­ner ehe­ma­li­gen Gemein­de wur­de mal eine gemacht (aller­dings ohne spür­ba­res Ergeb­nis), mit einem Evan­ge­lis­ten von außer­halb.

  9. Philipp Treise sagt

    Ja bei uns wer­den Evan­ge­li­sa­tio­nen gehal­ten. Dazu wer­den Evan­ge­lis­ten von außer­halb ein­ge­la­den.

Hinterlasse einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.