Verlosungen
Kommentare 21

Verlosung: Ein Leben zur Ehre Gottes *BEENDET*

Band 1 der Edition Josia

863066000Im 3L Ver­lag ist der ers­te Band der neu­en Edi­ti­on Josia erschie­nen. Die­se Edi­ti­on erscheint, wie der Name ver­mu­ten lässt, unter Feder­füh­rung unse­rer Freun­de vom Josia-Blog. In der Buch­vor­stel­lung heißt es:

Du brauchst die­ses Buch. Die­ses Buch will dir die­nen, damit du lernst, zu die­nen. Nimm und lies; ler­ne ein Leben zur Ehre Got­tes zu füh­ren. Ehre Ihn in den Berei­chen, auf die es ankommt: In der Ehe oder als Sin­gle, in der Hei­li­gung, in dei­nen Ent­schei­dun­gen, auf der Arbeit, in der Schu­le, im Gespräch mit Anders­den­ken­den und in der Gemein­de.

Wir von Josia haben die­ses Buch für jun­ge Leu­te geschrie­ben, weil wir für sie eine Brü­cke von der bibli­schen Leh­re zum prak­ti­schen Leben schla­gen wol­len. Denn Josia exis­tiert, um das Evan­ge­li­um der Gna­de Got­tes unter jun­gen Men­schen zu ver­brei­ten und Jugend­li­che zu moti­vie­ren, ihr Leben voll und ganz in den Dienst unse­res Herrn Jesus Chris­tus zu stel­len.

Das Buch ist bei 3L erhält­lich. Wir ver­lo­sen drei Exem­pla­re.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Auf­gabe: Kom­men­tie­re die­sen Arti­kel.
  2. Unter allen Kom­men­ta­ren wer­den 3 Exem­plare ver­lost.
  3. Teil­nah­me­schluss: 07. Novem­ber 2014, 23.59 Uhr
  4. Ver­sendung kann nur an Adres­sen in Deutsch­land erfol­gen.

21 Kommentare

  1. Jörg Wilhelm Ganzow sagt

    Ich wür­de gern an die­ser Ver­lo­sung teil­neh­men auch wenn ich nicht mehr so jung bin. Ich habe gera­de einen Kon­tag zu einem jun­gen Mann, 18 Jah­re alt, und er hat schon ein beweg­tes Leben hin­ter sich, dass im auch schon in den Knast gebracht hat. Nun beginnt er eine Aus­bil­dung und so habe ich ihn in mei­ner Fir­ma ken­nen gelernt. Er ist über bibli­sche Din­ge echt ansprech­bar und so beginnt gera­de eine Freund­schaft zwi­schen zei Män­nern, er 18 und 56 Jah­re alt .…

  2. Christian sagt

    Sicher­lich ein hilf­rei­ches Buch für einen jun­gen Mann wie mich 🙂

  3. Maria sagt

    Die Bücher vom 3L Ver­lag sind immer sehr inter­es­sant und das Buch hört sich gut an

  4. Sebastian sagt

    Jun­ge Leu­te brau­chen gute Lite­ra­tur! Möch­te auch mit­ma­chen …

  5. Ben Schaefers sagt

    Das Buch ist bestimmt gut. Ken­ne die Josia Kon­fe­renz, konn­te lei­der nicht dabei sein und mir da auch kein Buch besor­gen.

  6. jessica galwiz sagt

    die­se the­men spre­chen mich total an ! Das muss ich ein­fach haben

  7. jennifer galwiz sagt

    ist bestimmt ein rich­tig gutes buch ! wür­de mich sehr dar­über freu­en !

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.