Verlosung: Den Spuren Jesu folgen

Bildquelle: www.scm-shop.de
Bildquelle: www.scm-shop.de

Im Januar hatten wir gemeinsam mit Rigatio den Kurs Den Spuren Jesu folgen verlost. Wir haben dazu aufgerufen, dass Gruppenleiter/Gruppen sich für ein Gruppen-Set bewerben. Es haben sich insgesamt 12 Gruppen beworben. Vielen Dank für die rege Beteiligung. Gewinnen konnten allerdings nur 3 Gruppen. Jeweils 10 Bücher gehen somit nach Berlin, Gifhorn und Siegen. Die Gruppenleiter werden per E-Mail informiert. Rigatio schickt das Gruppen-Set direkt an die eingetragenen Adressen. Rigatio und NIMM UND LIES würden sich freuen, wenn der Gruppenleiter oder die einzelnen Teilnehmer uns nach der Durchführung ein Feedback per E-Mail geben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Rigatio für die außerordentlich großzügige Zahl an Verlosungsexemplaren bedanken!

Wir hoffen natürlich, dass die restlichen 9 Gruppen den Kurs trotzdem durchführen. Als Unterstützung und Motivationshilfe bekommen alle Gruppen die Broschüre Kurse wirksam einsetzen zugesandt. Den Kurs kann man direkt bei Rigatio erwerben oder in einem der Partner-Shops (s.u.).

Wir wünschen allen Kursteilnehmern Gottes Segen, gute Erkenntnisse und konsequente Nachfolge in den Spuren Jesu!

Kurse können Ihnen gute Dienste erweisen, denn sie vermitteln einen raschen Überblick darüber, was die Bibel zu einem bestimmten Thema sagt.

 

Ihre Hauptverantwortung in der Kursarbeit liegt nicht darin, für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf zu sorgen, sondern in der Sorge um die Teilnehmer.

 

(Zitate aus der Broschüre: Kurse wirksam einsetzen)

Rigatio Verlag_www.rigatio.com
Rigatio bei Facebook_www.facebook.com/rigatio

Partner-Shops:
cbuch.de // leseplatz.de // cb-Buchshop.de // scm-shop.de

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen