Tipp: Sei klug! Denk mal weiter

sei-klug-denkmal-weiterEin ungewöhnliches Rätselbuch mit christlich-biblischem Inhalt ist jüngst bei CMV erschienen. Es verbindet die Sprüche Salomos mit der Hauptstadt Berlin und dabei herausgekommen ist ein unterhaltsames und Sprüche-lehrendes Knobelbuch.

Auf 34 Seiten finden sich “Suchbilder, Knobelaufgaben, Zahlen- und Wortspiele”, die sich vor allem an Kinder richten. Als Rahmenhandlung dienen Briefe, die ein Vater während einer Geschäftsreise an seine beiden Kinder Lina und Ben schreibt. Er betrachtet die Stadt und seine vielen Sehenswürdigkeiten und überlegt sich dazu eine passende Lehre aus den Sprüchen Salomos.

Kinder ab 6 Jahren werden die Rätsel in diesem Heft (2,90 EUR) sicher mit Vergnügen lösen und dabei eine Menge über Berlin und die Sprüche Salomos erfahren.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen