eBooks
Schreibe einen Kommentar

Tipp: Als Fremdling in des Vaters Welt

Christliche Weltsicht, Band 5

Die­ses eBook ent­hält über 50 Bei­trä­ge, die zuerst auf mei­nem Blog erschie­nen sind. Hin­ter die­sen kur­zen Auf­sät­zen steht das andau­ern­de Bewusst­sein einer Grund­span­nung, in der ich mich befin­de: Ich bewe­ge mich in der Welt mei­nes Vaters. Er hat alles gemacht, es gehört Ihm. So sagt es schon David in Psalm 24,1 – 2. Die­se Erkennt­nis stimmt mich äußerst zuver­sicht­lich.

Gleich­zei­tig wan­de­re ich als „Pil­ger“ durch die­se Welt. Das heißt, ich bin auf der Durch­rei­se zur „ewi­gen Selig­keit“. Das Grund­ge­fühl, in die­ser Zeit nur „Fremd­ling“ zu sein, bewahrt mich davor, zu stark im Hier und Jetzt auf­zu­ge­hen bzw. die Erfül­lung im Dies­seits zu suchen.

Han­ni­el Stre­bel

Fol­gen Ver­lag, als eBook 3,99 EUR, ePub/Mobi, erhält­lich bei: ceBooks.de

Hinterlasse einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.