Medien
Kommentare 1

Timotheus will es wissen

Das bibel­treue Maga­zin für jun­ge Chris­ten möch­te sich wei­ter­ent­wi­ckeln und bit­tet um Eure Teil­nah­me.

Damit wir uns als Maga­zin wei­ter ver­bes­sern und unse­re Schwä­chen bes­ser aus­mer­zen kön­nen, brau­chen wir dei­ne Hil­fe. Zu die­sem Zweck haben wir einen klei­nen Fra­ge­bo­gen mit 10 Fra­gen erstellt. Wir wären sehr erfreut, wenn du die Fra­gen gewis­sen­haft beant­wor­ten und am bes­ten noch begrün­den wür­dest (unter jeder Fra­ge gibt es ein Feld zum kom­men­tie­ren). Die Umfra­ge ist anonym. Wenn du noch mehr Feed­back zum Maga­zin los­wer­den willst, dann tue das bit­te über das Kon­takt­for­mu­lar. Vie­len Dank fürs mit­ma­chen! Timo­theus-Redak­ti­on

Zur Umfra­ge geht es hier lang.

Die Redak­tion von Timo­theus hat bereits das The­ma für die nächs­te Aus­gabe im Okto­ber bekannt gege­ben: Got­tes­furcht.

Du kennst das Maga­zin noch nicht? Alle Aus­ga­ben kön­nen kos­ten­los unter www.timotheusmagazin.de gele­sen wer­den.

 

   

1 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar!