Erbauliches, Predigten
Kommentare 4

Sermon Online mit Android App

Deutschlands größte Predigtdatenbank nun auch als App

Sehr begeis­tert bin ich, da ich gera­de ent­deck­te, dass ser­mon-online nun auch als Android-App ver­füg­bar ist. Es ist eine gro­ße Freu­de für mich, kann ich doch auf die­se Wei­se deut­lich schnel­ler Pre­dig­ten lokal abspei­chern, und z.B. unter­wegs am Mobil­te­le­fon anhö­ren, ohne erst ein­mal einen USB-Stick zu suchen. Das Bes­te ist: Die App ist voll­stän­dig umsonst.Cover art 1,96 TB umfasst die Samm­lung bereits und reicht von Text­do­ku­men­ten über Lie­dern bis hin zu Pre­dig­ten. Wenn ich mal zwei Emp­feh­lun­gen geben kann:

Hört euch mal Abd al Masih und sei­ne Erfah­run­gen in der Evan­ge­li­sa­ti­on unter Mus­li­men. Wolf­gang Dyck ist eben­falls eine Moti­va­ti­on. Es gibt noch einen ita­lie­ni­schen Mis­sio­nar, etwa aus den 60er Jah­ren, lei­der habe ich sei­nen Namen ver­ges­sen, wer kann mir auf die Sprün­ge hel­fen? Da ich so ange­tan von die­ser Ent­de­ckung bin, mag ich nicht bis mor­gen auf die Ver­brei­tung der­sel­ben war­ten und so ver­öf­fent­li­che ich heu­te halt zwei Arti­kel an einem Tag.

Hal­le­lu­ja, Preist den Herrn!

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.