Medien
Kommentare 1

Schwarzwaldlektüre

Heu­te hat­te ich mei­nen letz­ten Arbeits­tag. Jetzt wird noch gepackt und mor­gen geht es dann über eini­ge Umwe­ge in den schö­nen Schwarz­wald. Bücher dür­fen natür­lich auch nicht feh­len und so habe ich mir fol­gen­des Paket geschnürt.

  1. Christ­li­che Bücher kri­tisch lesen — Ein Lehr und Arbeits­buch zum Trai­nie­ren der eige­nen Urteils­fä­hig­keit, Franz Graf-Stuhl­ho­fer, VKW
  2. Unchrist­lich — Was eine neue Gene­ra­ti­on über Chris­ten denkt, David Kinnaman/Gabe Lyons, SCM Hänssler
  3. Vol­ler Lei­den­schaft für Gott — Das Leben von A.W. Tozer , Lyle W. Dor­sett, SCM Hänssler
  4. Auf getrenn­ten Wegen, Richard Kili­an, BOAS-Ver­lag

Ich bin gespannt was mich erwar­tet und wer­de die Bücher bald näher vor­stel­len. Beson­ders freue ich mich auf die Bio­gra­fie über Tozer „Vol­ler Lei­den­schaft für Gott“. Wie ist es bei euch? Habt ihr euch auch schon Bücher für den Som­mer­ur­laub oder die Feri­en vor­ge­nom­men?

Kategorie: Medien

von

Alexander Rempel (1986), verheiratet mit Jennifer, ein Sohn und zwei Töchter. Liebhaber christlicher Medien, eBook-Fan und Gründer des ersten christlichen eBook-Verlags, Folgen Verlag.

1 Kommentare

  1. Joschie sagt

    Ich habe gera­de das Buch durch gele­sen: Paul Fleisch „Die Hei­li­gungs­be­we­gung“ Von den Segens­ta­gen in Oxford 1874 bis zur Oxford-Grup­pen-Bewe­gung Frank Buch­man TVG Brun­nen
    http://www.cbuch.de/product_info.php?products_id=3368

    Jetzt lese ich: Glenn Pen­ner „Im Schat­ten des Kreu­zes“ Ver­fol­gung und Chris­tus­nach­fol­ge eine bibli­sche Theo­lo­gie Brock­haus
    http://www.cbuch.de/Glenn-Penner-Im-Schatten-des-Kreuzes-p3377/

    und spä­ter!?: Her­mann Cre­mer „Die christ­li­che Leh­re von den Eigen­schaf­ten Got­tes“ Brun­nen
    http://www.cbuch.de/product_info.php?products_id=3292

Hinterlasse einen Kommentar!