Literatur, Medien
Schreibe einen Kommentar

Rückblick 2018: Mein Jahr in Büchern

Vor einem Jahr habe ich meine Bücherleseliste 2018 (Vorschau 2018: Mein Jahr in Büchern) vorgestellt. Mir ist es nicht gelungen, mein Vorhaben vollständig umzusetzen. Gelesen habe ich die Titel in kursiver Schrift. Einige der nicht gelesenen Bücher werde ich in die Leseliste 2019 übernehmen, manche werde ich komplett streichen. Zuletzt habe ich Bücher, eBooks und Hörbücher aufgelistet, die ich über die Leseliste 2018 hinaus gelesen bzw. gehört habe. In Summe sind es 2018 mehr als 40 gelesene Bücher (eBooks, Hörbücher) geworden.

Ehe und Familie

Pastor Wilhelm-Busch-Bibliothek, CLV

Biografien

Glaube und Wissenschaft

Mission und Evangelisation

Erwählung und Verantwortung

Politik und Gesellschaft

  • Konservativ. Warum das gut ist., Anette Schultner, SCM Hänssler
  • Mit Linken leben, M. Lichtmesz, C. Sommerfeld, Antaios

Geschichte

Belletristik

Darüber hinaus las ich folgende Bücher und eBooks:

Kategorie: Literatur, Medien

von

Alexander Rempel, Liebhaber christlicher Medien und Gründer des ersten christlichen eBook-Verlags, ceBooks.de.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.