Verlosungen
Kommentare 2

Rigatio und NIMM UND LIES verlosen: *BEENDET*

3x10 Exemplare "Den Spuren Jesu folgen"

Bildquelle: www.scm-shop.de

Bild­quel­le: www.scm-shop.de

Für die ers­te Ver­lo­sung in die­sem Jahr haben wir einen groß­zü­gi­gen Part­ner an der Sei­te — den Riga­tio Ver­lag. Der neue Ver­lag bie­tet Kurs­ma­te­ri­al an, das dich im Glau­ben wei­ter­bringt und struk­tu­riert bibli­sche Leh­re ver­mit­telt. Von den ers­ten zwei bereits erschie­ne­nen Kur­sen habe ich bereits das Arbeits­buch Den Spu­ren Jesu fol­gen hier im Blog vor­ge­stellt. Der Kurs ist nicht in ers­ter Linie für das per­sön­li­che Stu­di­um kon­zi­piert, son­dern für die Durch­füh­rung in einer Klein­grup­pe. In Gemein­schaft mit ande­ren pro­fi­tierst du am meis­ten davon. 10 Wochen lang stu­diert man an 5 – 6 Tagen in der Woche, wie Jesus gewan­delt ist. In den wöchent­li­chen Grup­pen­sit­zun­gen wird das Gelern­te ver­tieft und die Teil­neh­mer wer­den zur akti­ven Nach­fol­ge moti­viert.

Um dir die Grün­dung einer Grup­pe zu erleich­tern, star­ten wir ab heu­te eine Ver­lo­sung in Koope­ra­ti­on mit Riga­tio. Die­ses Mal ver­lo­sen wir nicht wie sonst Ein­zel­ex­em­pla­re, son­dern gleich drei Mal bis zu 10 Exem­pla­re. Die­je­ni­gen, die nicht aus­ge­wählt wer­den, bekom­men auf Wunsch die Bro­schü­re Kur­se wirk­sam ein­set­zen zuge­sandt. Bewer­ben kön­nen sich für die­se Ver­lo­sung ent­we­der zukünf­ti­ge Grup­pen­lei­ter oder gan­ze Grup­pen.

Die genau­en Teil­nah­me­be­din­gun­gen lau­ten wie folgt:

  1. Du bist bereit, den Kurs Den Spu­ren Jesu fol­gen 2013 mit einer Grup­pe durch­zu­füh­ren.
  2. Du hast 3 – 10 Per­so­nen in Aus­sicht, die sich ver­bind­lich zum Kurs anmel­den.
  3. Du bewirbst dich per For­mu­lar.
  4. Der Ver­sand erfolgt durch Riga­tio. Du bist ein­ver­stan­den, dass NIMM UND LIES dei­ne Adres­se nur für die­se Ver­lo­sung an Riga­tio über­mit­telt.
  5. Schrei­be uns im Kom­men­tar­be­reich, was du dir von die­sem Kurs erhoffst.
  6. Erlau­be uns, mit dir in Kon­takt zu blei­ben, um ein Feed­back nach Kur­sen­de zu erfra­gen.
  7. Bewer­bungs­en­de ist am 31. Janu­ar 2013 um 23.59 Uhr.

Wei­te­re Infos zu Riga­tio und deren Kurs­ma­te­ri­al:
Inter­net: www.rigatio.com
Face­book: www.facebook.com/Rigatio
Rezen­si­on: Den Spur­gen Jesu fol­gen (NIMM UND LIES)

Kategorie: Verlosungen

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

2 Kommentare

  1. Tobias Richter sagt

    Vom Kurs erhof­fe ich mir, dass die Teil­neh­mer (inkl. mir selbst)
    mehr Ver­ständ­nis für die Nach­fol­ge Jesu erhal­ten und dabei unter­stützt wer­den.

  2. T. Engel sagt

    Ich hof­fe, dass auch Jugend­li­che etwas mit dem Kurs anfan­gen kön­nen : )

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.