Rigatio und NIMM UND LIES verlosen: *BEENDET*

Bildquelle: www.scm-shop.de
Bildquelle: www.scm-shop.de

Für die erste Verlosung in diesem Jahr haben wir einen großzügigen Partner an der Seite – den Rigatio Verlag. Der neue Verlag bietet Kursmaterial an, das dich im Glauben weiterbringt und strukturiert biblische Lehre vermittelt. Von den ersten zwei bereits erschienenen Kursen habe ich bereits das Arbeitsbuch Den Spuren Jesu folgen hier im Blog vorgestellt. Der Kurs ist nicht in erster Linie für das persönliche Studium konzipiert, sondern für die Durchführung in einer Kleingruppe. In Gemeinschaft mit anderen profitierst du am meisten davon. 10 Wochen lang studiert man an 5 – 6 Tagen in der Woche, wie Jesus gewandelt ist. In den wöchentlichen Gruppensitzungen wird das Gelernte vertieft und die Teilnehmer werden zur aktiven Nachfolge motiviert.

Um dir die Gründung einer Gruppe zu erleichtern, starten wir ab heute eine Verlosung in Kooperation mit Rigatio. Dieses Mal verlosen wir nicht wie sonst Einzelexemplare, sondern gleich drei Mal bis zu 10 Exemplare. Diejenigen, die nicht ausgewählt werden, bekommen auf Wunsch die Broschüre Kurse wirksam einsetzen zugesandt. Bewerben können sich für diese Verlosung entweder zukünftige Gruppenleiter oder ganze Gruppen.

Die genauen Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:

  1. Du bist bereit, den Kurs Den Spuren Jesu folgen 2013 mit einer Gruppe durchzuführen.
  2. Du hast 3-10 Personen in Aussicht, die sich verbindlich zum Kurs anmelden.
  3. Du bewirbst dich per Formular.
  4. Der Versand erfolgt durch Rigatio. Du bist einverstanden, dass NIMM UND LIES deine Adresse nur für diese Verlosung an Rigatio übermittelt.
  5. Schreibe uns im Kommentarbereich, was du dir von diesem Kurs erhoffst.
  6. Erlaube uns, mit dir in Kontakt zu bleiben, um ein Feedback nach Kursende zu erfragen.
  7. Bewerbungsende ist am 31. Januar 2013 um 23.59 Uhr.

Weitere Infos zu Rigatio und deren Kursmaterial:
Internet: www.rigatio.com
Facebook: www.facebook.com/Rigatio
Rezension: Den Spurgen Jesu folgen (NIMM UND LIES)

2 Kommentare zu „Rigatio und NIMM UND LIES verlosen: *BEENDET*“

  1. Vom Kurs erhoffe ich mir, dass die Teilnehmer (inkl. mir selbst)
    mehr Verständnis für die Nachfolge Jesu erhalten und dabei unterstützt werden.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen