Verlosungen
Kommentare 33

NIMM UND LIES Verlosung — März 2012 *BEENDET*

Vor einer Woche habe ich hier das Buch „Der letz­te Held der Tita­nic“ vor­ge­stellt. Ab heu­te habt Ihr die Mög­lich­keit das Buch plus Hör­buch plus Ver­teil­heft zu gewin­nen. Hier könnt ihr einen Enblick in den Inhalt des Buches gewin­nen:

Als im April 1912 die Tita­nic ihre Jung­fern­fahrt nach New York bestritt, reis­te mit ihr auch ein Pre­di­ger, der unter­wegs zur Moo­dy Church in Chi­ca­go war. John Har­per soll­te dort eine Zeit­lang pre­di­gen und womög­lich der neue Pas­tor wer­den. Doch dann geschah die Kata­stro­phe. Har­per half bis zuletzt, die Pas­sa­gie­re nicht allein vor dem leib­li­chen Tod zu ret­ten, son­dern zeig­te ihnen die Ret­tung für ihre See­le.

Die­ses Buch schil­dert das Leben und Wir­ken von John Har­per und das dra­ma­ti­sche Gesche­hen auf dem Oze­an­rie­sen. Dabei beschreibt es auch bewe­gen­de Schick­sa­le ein­zel­ner Pas­sa­gie­re. Mit­ar­bei­ter von John Har­per und Leu­te, die durch ihn zum Glau­ben kamen, bestä­ti­gen sei­nen Dienst.

Der abschlie­ßen­de Teil rollt die Tra­gö­die noch ein­mal als die Illus­tra­ti­on auf, die auch der Regis­seur James Came­ron nann­te: „Wir fah­ren alle auf der Tita­nic.“ Ihr Unter­gang ist nicht nur eine der bekann­tes­ten Kata­stro­phen der Welt, son­dern auch ein Spie­gel­bild für den Stolz und das Ver­sa­gen des Men­schen und ein Ruf zur Umkehr.

Wir ver­lo­sen hier drei „Tita­nic-Pake­te“.

Drei Pake­te mit je einem Buch, einem Hör­buch und einem evan­ge­lis­ti­schen Ver­teil-Heft.

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­lasse einen Kom­men­tar. Damit nimmst du an der Ver­lo­sung teil.
  2. Teil­nah­me­schluss: 25.03.2012, 23.59 Uhr
  3. Ver­sand erfolgt nur an Adres­sen in Deutsch­land.

Die Gewin­ner ste­hen fest. Es sind dut­chie, clau­dia und robert. Unser Glück­wunsch!

33 Kommentare

  1. steffen sagt

    die Buch­be­schrei­bung macht sehr neu­gie­rig.…

  2. Matthias sagt

    tol­le Ver­lo­sung, ger­ne mit dabei 🙂

  3. Tine sagt

    Wenn ich nicht gewin­ne… geh ich unter :-). Bin ger­ne dabei!

  4. Das ist sicher guter evan­ge­lis­ti­scher Stoff — wür­de ich ger­ne gewin­ne, tes­ten und bei Gefal­len wei­ter ver­wen­den… 😉

  5. Jasmin sagt

    Wäre ein tol­ler Preis — ich bin dabei! 😀

  6. Danny Fröse sagt

    Jesus ist der König der Welt. Ich ver­eh­re ihn. Bin aber auch inter­es­siert an dem Preis.

  7. Britta sagt

    Ich lie­be den Film :-); über einen Gewinn wür­de ich mich freu­en

  8. Yvonne sagt

    Ich wür­de auch sehr ger­ne an der Ver­lo­sung teil­neh­men.
    LG Yvon­ne

  9. Reini sagt

    ger­ne dabei; passt zum 100. Jah­res­tag der Tra­go­die

  10. Claudia sagt

    Die Kata­stro­phe aus der Sicht eines Pas­sa­giers, der gleich­zei­tig Pre­di­gers ist und auf dem Weg zu einem neu­en Leben in Chi­ca­go. Das macht natür­lich das Gesche­hen viel greif­ba­rer und ich bin wirk­lich gespannt, wie sich die Geschich­te aus der Sicht von John Har­per zuge­tra­gen hat. ich wür­de mich wirk­lich sehr freu­en, falls ich gewin­nen soll­te.

  11. Christian K sagt

    wür­de ger­ne an der Ver­lo­sung teil­neh­men

  12. Maren Sch. sagt

    Als „Lese­rat­te“ hebe ich da mal ganz schnell den Fin­ger hoch 🙂
    Tol­le Akti­on!!!

  13. Katharina sagt

    Da hüpf ich auch mal schnell noch in den Los­topf.

  14. Gabo sagt

    die Tita­nik Aus­stel­lung in Ham­burg vor vie­len viiiiiiee­e­len Jah­ren war eine Sen­sa­ti­on für mich, da möch­te ich jetzt auch gern teil­neh­mem an dem tol­len Gewinn­spiel

  15. Jochen sagt

    Sehr inter­es­sant — wür­de ich ger­ne lesen und hören!

    Noch einen schö­nen Sonn­tag­abend — Grü­ße, Jochen

  16. mimikuh1 sagt

    …anlauf nehm & schnell noch ins lostöpf­chen hüp­fe… 🙂

    lie­be grü­ße mimik­uh

  17. christ-ian sagt

    Gute Sache. Mache ich ger­ne mit.

    Grü­ße an alle Nimm und Lies-Leser mit Phil. 3, 14:

    … und jage auf das Ziel zu, den Kampf­preis der
    himm­li­schen Beru­fung Got­tes in Chris­tus Jesus.

  18. alex sagt

    Ich gebe bekannt, dass soeben drei Lose gezo­gen und die Gewin­ner auch schon per E-Mail benach­rich­tigt wur­den. Die Gewin­ner ste­hen oben im aktua­li­sier­ten Bei­trag.

    Herz­li­chen Glück­wunsch und viel Freu­de beim Hören und Lesen!

    Und an alle ande­ren: Im nächs­ten Monat gibt es sicher wie­der etwas zu gewin­nen. Seid dabei, und viel­leicht gehörst Du dann zu den Gewin­nern :).

    Gruß
    alex

Hinterlasse einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.