NIMM UND LIES Verlosung - Februar 2012 *BEENDET*

Wir haben schon Mitte Februar überschritten und die monatliche Verlosung hat noch nicht begonnen. Aber das werden wir gleich nachholen. Dieses Mal haben wir weit mehr Exemplare eines Buches zu verlosen als sonst üblich. Freundlicherweise haben wir von weekview eine schöne Zahl Zeitplaner gestiftet bekommen, die wir an die Leser des Blogs verlosen möchten. Das heißt konkret, dass ihr einen von zehn hochwertigen Zeitplanern gewinnen könnt.

Zum einem verlosen wir den A5-Timer “Noblesse” im Wert von 19,80 Euro. Für alle, die mehr als einen Termin pro Tag zu verwalten haben oder den Timer auch als Tagebuch benutzen wollen, ist diese edle und hochwertige Ausführung der ideale Begleiter.

Zum anderen verlosen wir den Taschen-Planer (Format 10x16cm) in der Leder-Ausführung im Wert von 19,80 Euro. Die kompakte Ausführung ist eher für die sinnvoll, die einige Termine pro Woche übersichtlich planen wollen. Das konsequent eingesetzte weekview-Konzept erleichtert zudem die Prioritätenplanung. Man hat “das Leben im Blick”, zumindest das vor uns liegende Jahr.

Bild + Beschreibung: http://daslebenimblick.de/de/zeitplaner/

Rezension hier im Blog: A5-Timer “Starter”

Erhält­lich bei: www.weekview.de, Amazon.de

Teilnahmebedingungen:

  1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Wunschkalender. Insgesamt werden 10 Kalender verlost. Jeder bekommt seinen Wunschkalender.
  2. In der 17. Kalenderwoche wünschen wir uns von jedem Gewinner ein ehrliches Feedback zum Kalender. Nur so können diese Kalender noch besser werden.
  3. Teilnahmeschluss: 29.02.2012, 23.59 Uhr
  4. Neue Bedingung: Versand erfolgt nur an Adressen in Deutschland. Wegen zu hohen Versandkosten verschicke ich nicht ins Ausland!

 

UPDATE:

Die Gewinner stehen fest und werden per E-Mail benachrichtigt. Der Zufallsgenerator hat folgende Kommentare ausgewählt:

1. Andrej Enns, 7. ELisabeth, 11. Anreas W., 19. apologet, 23. S. Korte, 24. Sandra, 25. Matthias, 26. Brigitte, 27. Marga, 37. Katherina

40 Kommentare zu „NIMM UND LIES Verlosung - Februar 2012 *BEENDET*“

  1. Mir gefällt das “Classic” am Besten. Ich hatte schon mal ein Exemplar in 2011, würde aber gerne die überarbeitete neue Version ausprobieren, wenn sich das hier so schön anbietet.

  2. Hallo Ihr! 🙂

    Für mich kommt der Taschen – Planer in die engere WAhl,
    er sagt mir von der Aufteilung mehr zu.

    EUch allen einen tollen Tag und weiterhin viel Freude, Energie und gute Idee für “nimm und lies”!

    Herzliche Grüße von

    ELisabeth 🙂

  3. Hu hu 🙂
    der Noblesse sieht ja wirklich edel aus, gefällt mir optisch sehr gut. Dennoch würde ich eher den Taschenplaner wählen, ich finde er ist übersichtlicher und von daher für mich praktischer. LG Marion

  4. Ich werde bald als Tagesmutter tätig sein und deshalb einige Termine mehr haben.
    Darum wäre ein “Noblesse” für mich sicher sehr hilfreich. 🙂

  5. Ich kann mich schwer entscheiden, glaube aber ich tendiere zum Taschen-Planer 😉
    Sind beide wirklich schön.

    Liebe Grüße und schönes WE

  6. Der Zufallsgenerator hat die Gewinner ermittelt. Im Artikel (s. oben) habe ich die Namen genannt. Herzlichen Glückwunsch!

  7. Ganz herzlichen Dank für den Taschenkalender!
    Ich freue mich schon sehr auf eure Post!

    Liebe Grüße von
    ELisabeth 🙂

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen