NIMM UND LIES Verlosung - Januar 2012 *BEENDET*

Auf Facebook habe ich es schon erwähnt. In der ersten Verlosung im neuen Jahr könnt ihr etwas ganz Feines gewinnen. Denn wir verlosen die neue Bibel-Software “CLeVer”. Herausgeber ist die Christliche Literatur-Verbreitung (CLV) in Bielefeld.

Mit CLeVer stellen wir Ihnen eine Software zur Verfügung, die einen leichten Einstieg in das Arbeiten mit Bibelsoftware ermöglicht und so einen Anreiz zum (digitalen) Bibelstudium darstellt. Mit der integrierten Such- und einer cleveren Exportfunktion wird aber auch versierten Usern ein leistungsstarkes Tool geboten.

Neben zahlreichen Bibelübersetzungen gibt es in CLeVer eine Menge von Kommentaren und Studienhilfen. Auf der CLeVer-Seite haben wir für Sie eine Übersicht zusammengestellt.

Ein weiteres Merkmal von der CLeVer-Bibelsoftware ist es, dass sie auf vielen Plattformen (Windows, Linux, Mac) eingesetzt werden kann. Quelle: www.clever.de

Wir verlosen ein Exemplar der Software. Ver­lost wird unter allen, die hier einen Kom­men­tar hinterlassen.

Teil­nah­meschluss: 26.01.2012, 23.59 Uhr

26 Kommentare zu „NIMM UND LIES Verlosung - Januar 2012 *BEENDET*“

  1. Kommentar:
    ” Ihr habt tolle Ideen hier auf “nimm und lies” und ich schaue immer wieder gerne hier rein.
    Macht weiter so!”

    Herzliche Grüße von

    Elisabeth 🙂

  2. Ich habe damals, als die Demo-Version zuu haben war, sie gleich heruntergeladen Sie gefällt mir gut!

  3. Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Kenne die Demo-Version von CLeVer und fand die gut. Ein Lob auch an die Betreiber dieser Seite für ihre Beiträge und Verlosungen!!!

  4. Top Programm mit richtig viel Inhalt für einen unschlagbaren Preis. Zudem noch optisch richtig gut drauf. Wer würde das nicht gewinnen wollen? 🙂

  5. Vielen Dank für Eure mutmachende und originelle Kommentare!

    Wir haben unter allen 15 Teilnehmern gelost and the winner is…

    Joschie

    Herzlichen Glückwunsch :)!

  6. Ich finde es toll, dass so viele an der Verlosung teilgenommen haben und immer noch teilgenommen wird. Leider ist die Verlosung aber schon beendet ;).

    Seid einfach im nächsten Monat dabei. Dann könnt ihr wieder gewinnen :).

    Schönen Gruß,
    alex

  7. Na – da werde ich doch mal schnell einen Kommentar hinterlassen,
    denn diese Software haben wir auch in der Bücherstube und sie ist prima! 🙂

    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen