NIMM UND LIES verlost Timotheus-Abos - August 2012 *BEENDET*

Jeden Monat verlosen wir hier vor allem inhaltlich wertvolle Bücher. In diesem Monat haben wir für Euch drei ganz besondere Gewinne vorbereitet. NIMM UND LIES verlost drei Jahres-Abos des christlichen Magazins Timotheus (nicht nur) für junge Christen. Ein Abo besteht jeweils aus 4 Aus­ga­ben begin­nend mit der aktu­el­len Aus­gabe „Demut“. Das Abo läuft nach 4 Aus­ga­ben aus. Eine Kün­di­gung ist nicht erforderlich.

Timotheus ist ein bibeltreues, reformatorisches und überkonfessionelles Magazin, herausgegeben von freikirchlichen evangelischen Christen. Das Ziel ist die verständliche, biblisch fundierte, interessante und herausfordernde Vermittlung biblischer Lehre.

“Bibeltreu” bedeutet für die Herausgeber, dass sie von der absoluten Zuverlässigkeit der Bibel als inspiriertes und irrtumsloses Wort Gottes überzeugt sind. Die theologische Ausrichtung lässt sich daher am besten mit den 5 Soli der Reformation beschreiben: Allein Christus, allein die Gnade, allein der Glaube, allein die Schrift, allein Gott die Ehre. Quelle: www.timotheusmagazin.de

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­lasse im Kom­men­tar­feld einen Kommentar.
  2. Teil­nah­me­schluss: 24. August 2012, 23.59 Uhr
  3. Ver­sand kann nur an deut­sche Adres­sen erfolgen.
  4. Es wer­den drei Jahres-Abos verlost.

Los geht’s! Die Ver­lo­sung hat hier­mit begonnen!

Die Gewin­ner sind ermittelt. Es sind Heike, Leo und Friedrich.

Herz­li­chen Glückwunsch!

41 Kommentare zu „NIMM UND LIES verlost Timotheus-Abos - August 2012 *BEENDET*“

  1. Ich würde mich auch freuen. Ein vergleichbares Magazin gibt es nämlich nicht! Timotheus hat da wirklich eine Lücke gefüllt.

  2. Das ist für mich DIE Gelegenheit,
    dort mal reinzuschnuppern.

    In der Bücherstube haben wir einige Zeitschriften reduziert,
    da diese von den Kunden nur sehr schlecht angenommen werden.

    Ist da das Timotheus – Magazin eine Alternative?

    Viele Grüße von

    Elisabeth 🙂

  3. Ich würde gerne ein Abonnement gewinnen. Ich freue mich immer, wenn sich qualitativ hochwertige christliche Zeitschriften auf dem Markt durchsetzen.

  4. Da ich Hartz-IV Emfänger bin, das Magazin mich aber durchaus interessiert, hätte ich nichts dagegen, ein Jahres- abo geschenkt zu bekommen!
    Gottes reichen Segen Euch weiterhin!
    LG Thomas

  5. Bin auch interessiert und finde das Magazin sehr gut. Mein letztes Geschenkabo ist vor kurzem abgelaufen 😉

  6. Ich finde euren Verlag absolut gut und fast unverzichtbar für den Glaubensweg. Daher würd ich mich über ein Abo freuen.

  7. Die Aktion finde ich mal echt toll. Leider ist diese Aktion nichts für mich, da ich außerhalb Deutschlands wohne.

    Trotzdem eine tolle Sache

  8. Ja das wär mal was.Ich würde dieses Magazin wahnsinnig gerne mal lesen auch wenn ich schon 50 und nicht mehr ganz so jung bin:-)

  9. Sprüche 1,33:
    Gott spricht:
    “wer aber mir gehorcht, wird sicher wohnen und ohne Sorge sein und kein Unglück fürchten.”

  10. Ich bin im Besitz eines Abos und finde die Zeitschrift sehr gut. Habe sie auch schon mal an unsere leitenden Jugendmitarbeitern ausgeliehen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich ein Abo gewinne. Dann bekommen die Jugendlichen dies von mir geschenkt und so wird es für sie dann hoffentlich auch zum Gewinn.

  11. Bibeltreu – Mehr Anreiz braucht man in der heutigen Zeit als Nachfolger Christi wohl nicht. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich mir das Heft mal genauer ansehen …

  12. Ich würde auch gern gewinnen. Endlich mal eine Zeitschrift die herausfordert und nicht so oberflächlich ist wie die anderen, die es so gibt.

  13. allen teilnehmern viel glück, das ist ein super sinnvoller gewinn. schade, dass nur einer ihn bekommen kann…

  14. @Heike
    Genau genommen verlosen wir drei Abos. Die Chance hat sich nun für dich also verdreifacht ;).

    @Armin
    Welchen Verlag meinst du? NIMM UND LIES ist kein Verlag. Oder meinst du den Betanien Verlag? Der Betanien Verlag hat im Grunde nichts mit dem Blog hier zu tun. Wir verlosen diesmal bloß ein Produkt von dem Verlag.

    Lieben Gruß, Alex

  15. @Meiki
    Sorry, Verlosung ist schon beendet. Aber sei nächsten Monat wieder dabei. Dann gibt es wieder etwas zu gewinnen.

    Gruß, alex

  16. Ich bin froh, dass ich auf diese Art gesegnet wurde. Es ist wahrlich ein Segen.
    Letztes Jahr erst habe ich selbst ein Abo verschenkt und nun bin ich mit einem gesegnet worden.

    Viele Dank!

    Friedrich

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen