Verlosungen
Kommentare 41

NIMM UND LIES verlost Timotheus-Abos — August 2012 *BEENDET*

Jeden Monat ver­lo­sen wir hier vor allem inhalt­lich wert­vol­le Bücher. In die­sem Monat haben wir für Euch drei ganz beson­de­re Gewin­ne vor­be­rei­tet. NIMM UND LIES ver­lost drei Jah­res-Abos des christ­li­chen Maga­zins Timo­theus (nicht nur) für jun­ge Chris­ten. Ein Abo besteht jeweils aus 4 Aus­ga­ben begin­nend mit der aktu­el­len Aus­gabe „Demut“. Das Abo läuft nach 4 Aus­ga­ben aus. Eine Kün­di­gung ist nicht erfor­der­lich.

Timo­theus ist ein bibel­treu­es, refor­ma­to­ri­sches und über­kon­fes­sio­nel­les Maga­zin, her­aus­ge­ge­ben von frei­kirch­li­chen evan­ge­li­schen Chris­ten. Das Ziel ist die ver­ständ­li­che, biblisch fun­dier­te, inter­es­san­te und her­aus­for­dern­de Ver­mitt­lung bibli­scher Leh­re.

„Bibel­treu“ bedeu­tet für die Her­aus­ge­ber, dass sie von der abso­lu­ten Zuver­läs­sig­keit der Bibel als inspi­rier­tes und irr­tums­lo­ses Wort Got­tes über­zeugt sind. Die theo­lo­gi­sche Aus­rich­tung lässt sich daher am bes­ten mit den 5 Soli der Refor­ma­ti­on beschrei­ben: Allein Chris­tus, allein die Gna­de, allein der Glau­be, allein die Schrift, allein Gott die Ehre. Quel­le: www.timotheusmagazin.de

Teil­nah­me­be­din­gun­gen:

  1. Hin­ter­lasse im Kom­men­tar­feld einen Kom­men­tar.
  2. Teil­nah­me­schluss: 24. August 2012, 23.59 Uhr
  3. Ver­sand kann nur an deut­sche Adres­sen erfol­gen.
  4. Es wer­den drei Jah­res-Abos ver­lost.

Los geht’s! Die Ver­lo­sung hat hier­mit begon­nen!

Die Gewin­ner sind ermit­telt. Es sind Hei­ke, Leo und Fried­rich.

Herz­li­chen Glück­wunsch!

41 Kommentare

  1. Sebastian sagt

    Ich bin dar­an inter­es­siert, fin­de beson­ders die The­men bei Timo­theus wich­tig und grund­le­gend.

  2. Vie­len Dank für die Akti­on!!! Wir als Maga­zin wis­sen das SEHR zu schät­zen!!! (Kom­men­tar außer­halb der Ver­lo­sung) SDG

  3. Friedrich sagt

    Die­se Akti­on ist ja mal cool. Hof­fent­lich bin ich einer der geseg­ne­ten und erhal­te ein Abo 🙂

  4. Nils sagt

    Ich wür­de mich auch freu­en. Ein ver­gleich­ba­res Maga­zin gibt es näm­lich nicht! Timo­theus hat da wirk­lich eine Lücke gefüllt.

  5. ELisabeth sagt

    Das ist für mich DIE Gele­gen­heit,
    dort mal rein­zu­schnup­pern.

    In der Bücher­stu­be haben wir eini­ge Zeit­schrif­ten redu­ziert,
    da die­se von den Kun­den nur sehr schlecht ange­nom­men wer­den.

    Ist da das Timo­theus — Maga­zin eine Alter­na­ti­ve?

    Vie­le Grü­ße von

    Eli­sa­beth 🙂

  6. Oliver sagt

    Ich wür­de ger­ne ein Abon­ne­ment gewin­nen. Ich freue mich immer, wenn sich qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge christ­li­che Zeit­schrif­ten auf dem Markt durch­set­zen.

  7. Robert sagt

    Hal­lo! Ich neh­me auch ger­ne an der Ver­lo­sung teil.

  8. Thomas Altevogt sagt

    Da ich Hartz-IV Emfän­ger bin, das Maga­zin mich aber durch­aus inter­es­siert, hät­te ich nichts dage­gen, ein Jah­res- abo geschenkt zu bekom­men!
    Got­tes rei­chen Segen Euch wei­ter­hin!
    LG Tho­mas

  9. norefjelle sagt

    Bin auch inter­es­siert und fin­de das Maga­zin sehr gut. Mein letz­tes Geschenk­abo ist vor kur­zem abge­lau­fen 😉

  10. Armin sagt

    Ich fin­de euren Ver­lag abso­lut gut und fast unver­zicht­bar für den Glau­bens­weg. Daher würd ich mich über ein Abo freu­en.

  11. Die Akti­on fin­de ich mal echt toll. Lei­der ist die­se Akti­on nichts für mich, da ich außer­halb Deutsch­lands woh­ne.

    Trotz­dem eine tol­le Sache

  12. Julian sagt

    Ein High­light, in der Tat 🙂
    Dar­auf hat­te ich ins­ge­heim schon län­ger gewar­tet 😉

  13. abigail sagt

    Ja das wär mal was.Ich wür­de die­ses Maga­zin wahn­sin­nig ger­ne mal lesen auch wenn ich schon 50 und nicht mehr ganz so jung bin:-)

  14. Edwin sagt

    Sprü­che 1,33:
    Gott spricht:
    „wer aber mir gehorcht, wird sicher woh­nen und ohne Sor­ge sein und kein Unglück fürch­ten.“

  15. Jürgen sagt

    Hey, vie­len Dank für die­se Akti­on! Wün­sche euch wei­ter­hin Got­tes Segen! LG 😉

  16. Rudi sagt

    Vie­len Dank für die­se Mög­lich­keit die­ses inter­es­san­te Maga­zin ken­nen ler­nen zu kön­nen.

  17. Peter Schneider sagt

    Ich bin im Besitz eines Abos und fin­de die Zeit­schrift sehr gut. Habe sie auch schon mal an unse­re lei­ten­den Jugend­mit­ar­bei­tern aus­ge­lie­hen. Des­halb wür­de ich mich freu­en, wenn ich ein Abo gewin­ne. Dann bekom­men die Jugend­li­chen dies von mir geschenkt und so wird es für sie dann hof­fent­lich auch zum Gewinn.

  18. Ich bin an der Zeit­schrift inter­es­siert und neh­me daher an der Ver­lo­sung teil! Vie­len Dank!

  19. wür­de das Timo­theus-Maga­zin ger­ne ken­nen­ler­nen und gewin­nen.
    Gruß Bea

  20. Elke sagt

    Wüüüüüüür­de mich suuuuper dol­le dar­über freu­en! Hab öfter über ein Abo nach­ge­dacht 😉

  21. Jan Henkel sagt

    Bibel­treu – Mehr Anreiz braucht man in der heu­ti­gen Zeit als Nach­fol­ger Chris­ti wohl nicht. Auch wenn ich nicht gewin­nen soll­te, wer­de ich mir das Heft mal genau­er anse­hen …

  22. Tabea sagt

    Ich wür­de auch gern gewin­nen. End­lich mal eine Zeit­schrift die her­aus­for­dert und nicht so ober­fläch­lich ist wie die ande­ren, die es so gibt.

  23. Heike sagt

    allen teil­neh­mern viel glück, das ist ein super sinn­vol­ler gewinn. scha­de, dass nur einer ihn bekom­men kann…

  24. Alex Rempel sagt

    @Heike
    Genau genom­men ver­lo­sen wir drei Abos. Die Chan­ce hat sich nun für dich also ver­drei­facht ;).

    @Armin
    Wel­chen Ver­lag meinst du? NIMM UND LIES ist kein Ver­lag. Oder meinst du den Beta­ni­en Ver­lag? Der Beta­ni­en Ver­lag hat im Grun­de nichts mit dem Blog hier zu tun. Wir ver­lo­sen dies­mal bloß ein Pro­dukt von dem Ver­lag.

    Lie­ben Gruß, Alex

  25. apologet sagt

    Ein klas­se Maga­zin! Auch wun­der­bar zu wei­ter­ver­schen­ken!

    sdg
    Andre­as

  26. Alex Rempel sagt

    @Meiki
    Sor­ry, Ver­lo­sung ist schon been­det. Aber sei nächs­ten Monat wie­der dabei. Dann gibt es wie­der etwas zu gewin­nen.

    Gruß, alex

  27. Friedrich sagt

    Ich bin froh, dass ich auf die­se Art geseg­net wur­de. Es ist wahr­lich ein Segen.
    Letz­tes Jahr erst habe ich selbst ein Abo ver­schenkt und nun bin ich mit einem geseg­net wor­den.

    Vie­le Dank!

    Fried­rich

Hinterlasse einen Kommentar!