Leserunde: Lit! auf Morgen verschoben

Heute wäre die Besprechung des zweiten Kapitels Reading is Believing dran. Leider haben einige Dinge meine komplette Planung der letzten drei Tage durcheinandergeworfen. Somit ist mein Artikel leider noch nicht “druckreif”. Du darfst morgen im Laufe des Tages damit rechnen. So Gott will! Alle, die mitlesen und mitdiskutieren wollen, können sich aber schon mal Gedanken zum Inhalt machen und z.B. diese Fragen beantworten:

– Welche drei Sätze sind mir besonders wichtig geworden?

– Welche Fragen sind mir bei Lesen gekommen?

– Für welche Passage wünsche ich mir eine deutsche Übersetzung?

Also dann bis morgen!

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen