Leserunde: Lit!
Schreibe einen Kommentar

Leserunde: Lit! auf Morgen verschoben

Heu­te wäre die Bespre­chung des zwei­ten Kapi­tels Rea­ding is Belie­ving dran. Lei­der haben eini­ge Din­ge mei­ne kom­plet­te Pla­nung der letz­ten drei Tage durch­ein­an­der­ge­wor­fen. Somit ist mein Arti­kel lei­der noch nicht „druck­reif“. Du darfst mor­gen im Lau­fe des Tages damit rech­nen. So Gott will! Alle, die mit­le­sen und mit­dis­ku­tie­ren wol­len, kön­nen sich aber schon mal Gedan­ken zum Inhalt machen und z.B. die­se Fra­gen beant­wor­ten:

- Wel­che drei Sät­ze sind mir beson­ders wich­tig gewor­den?

- Wel­che Fra­gen sind mir bei Lesen gekom­men?

- Für wel­che Pas­sa­ge wün­sche ich mir eine deut­sche Über­set­zung?

Also dann bis mor­gen!

Kategorie: Leserunde: Lit!

von

NIMM UND LIES - dieser Aufforderung möchte ich selbst nachkommen und andere dazu motivieren und anleiten. NIMM UND LIES zuerst die Bibel und dann gute christliche Literatur. Denn beim Lesen lässt sich vortrefflich denken (nach Leo Tolstoi). Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Baden-Württemberg.

Hinterlasse einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.