Blognews, Verlagswelt
Schreibe einen Kommentar

Leseplatz.de mit neuem Online-Shop

Christliche Buchhandlung Bühne

leseplatz

Die christ­li­che Buch­hand­lung Büh­ne in Mein­erz­ha­gen hat ihren Online-Shop von Grund auf über­ar­bei­tet und einen sehr über­sicht­li­chen und für mei­ne Begrif­fe schö­nen Shop auf die Bei­ne gestellt. Im ers­ten Blog-Bei­trag des Shops heißt es:

Auch unser alter Shop war in die Jah­re gekom­men. Seit über 10 Jah­ren hat er treu sei­ne Diens­te getan. Und nun weicht er einem neu­en Shop, der die aktu­el­len Stan­dards erfüllt.

Vie­le Fea­tures die im alten Shop fehl­ten sind nun end­lich imple­men­tiert: Die Dar­stel­lung ist nun auch für Mobi­le Gerä­te opti­miert. Das Kun­den­kon­to ist detail­lier­ter, umfang­rei­cher und – ganz wich­tig – siche­rer gewor­den. Bezahl­mög­lich­kei­ten sind erwei­tert und ver­bes­sert wor­den. Die Such-Funk­ti­on ist end­lich eine „Find-Funk­ti­on“! MP3-Datei­en kön­nen sofort bezahlt und her­un­ter­ge­la­den wer­den. Rabat­te und vie­le wei­ter Infos sind nun sofort ersicht­lich. Und noch vie­les mehr.

Wir sind uns bewusst, dass man­che Kun­den, Ver­trau­tes aus unse­rem alten Shop ver­mis­sen wer­den. Doch selbst wenn der neue Shop sich am Anfang „fremd“ anfühlt, kön­nen wir ver­si­chern, dass alle bekann­ten Funk­tio­nen erhal­ten wur­den und vie­le neue, nütz­li­che dazu­ge­kom­men sind.

Wir möch­ten unse­re Kun­den ermu­ti­gen, den neu­en Shop zu besu­chen und dar­in zu stö­bern. Über Ihre Feed­backs sind wir sehr dank­bar. Wir arbei­ten wei­ter­hin dar­an, den Shop best­mög­lichst zu opti­mie­ren.

Zur Inter­net-Sei­te des Shops: leseplatz.de.

Hinterlasse einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.