Leder-Hüllen für Bücher

Bücher in Leder-Hüllen oder in Leder-Optik sehen nicht nur gut aus, sondern schützen auch das wertvolle Gut. Meine Lieblingsfabe für ist ganz klar braun. Auf den Fotos sieht man meine kleine Sammlung. Was verbirgt sich hinter den Hüllen? Ich liste von unten nach oben auf:

  1. Predigtmappe A5, Ausführung in Rustica mit 2-Ring Mechanik (Kalos, 34 Euro)
  2. Variable Lesehülle, Kunstleder, bis 22,5cm Buchhöhe (Kalos, 19 Euro)
  3. Das Leben im Blick 2012, weekview-Kalender in der Ausführung “Noblesse” (weekview, 20 Euro)
  4. Elberfelder-Bibel 2003, Taschenausgabe in Kunstleder mit Reißverschluss und Goldschnitt (CSV, 40 Euro)
  5. Kindle Touch von Amazon mit Lederhülle (Amazon Kindle, 130 Euro (in Deutschland noch nicht lieferbar) / Casecrown, 4 Euro)

2 Kommentare zu „Leder-Hüllen für Bücher“

  1. Mat, danke für den Hinweis. Es sind Modelle dabei, die es Deutschland so nicht zu kaufen gibt. Sehr intressant!

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen