"nimm und lies" im neuen Gewand

Ich bin jetzt erfolgreich zu einem anderen Provider gewechselt. Nach und nach werde ich die alten Artikel wieder verfügbar machen. Auch das Aussehen werde ich in den nächsten Tagen ändern. Und natürlich folgen dann auch recht schnell wieder Beiträge. Es lohnt sich also, immer wieder mal reinzuschauen.

7 Kommentare zu „"nimm und lies" im neuen Gewand“

  1. Nicht schlecht! Meinst du, es waere moeglich, irgendwie das Medium Buch in das Aussehen des Blogs einzubinden? Ist das viel Arbeit?

    Gruss
    Eduard

  2. Ich bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden. Es müsste auf jeden Fall auf den ersten Blick erkennbar sein, dass es hier um Bücher geht. Ich werde mal schauen, was sich machen lässt.

  3. Ich fand den Text ueber Johannes Gutenberg und “tolle lege” gut…falls sich Aehnliches vom Layout ergeben sollte…

  4. Nur ein paar Gedanken: Koennte man so eine Seite mit mehr Struktur aufbauen? Oder gehoert es zur Natur ein Blogs, so strukturiert zu sein? Koennte man zB. die Buecher aehnlich wie auf http://www.lovelybooks.de/buecher/ nach Kategorien ordnen und so einen besseren Ueberblick verschaffen?

  5. Ich werde die Rezensionen wieder reinstellen. Ich brauch noch etwas Zeit. Ich habe es nur noch nicht geschafft…

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen