Der eBook Reader Weihnachts-Guide 2013

650x300xweihnachts-guide-artikelbild.png.pagespeed.ic.3SK8G6IbgE

Weihnachten steht quasi schon vor der Türe, womit es höchste Zeit für unseren saisonalen eBook Reader Überblick bzw. die weihnachtliche Kaufberatung ist.

Es ist kein Geheimnis, dass Bücher zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken der Deutschen (und Österreicher) gehören und auch viele Elektronikgeräte am Weihnachtsabend ein neues Zuhause finden. Von dieser Geschenkspräferenz profitieren eBook Reader traditionell natürlich ganz besonders.

Damit aber nicht der falsche eBook Reader gekauft wird, haben wir eine Liste der wichtigsten aktuell erhältlichen Geräte zusammengestellt und die Vor- und Nachteile kurz zusammengefasst. Ein umfassenderes Bild kann man sich nach der kurzen gerätespezifischen Einführung im jeweiligen Testbericht machen.

Weitere Hilfestellung beim eBook-Reader-Kauf findest du außerdem in unserer Kaufberatung. Wenn du schon ein paar eBooks hast, dir aber nicht sicher bist, welcher eReader deine Bücher liest, dann wirf einen Blick auf unsere Einleitung zu den eBook-Formaten.

…weiterlesen bei www.allesebook.de

1 Kommentar zu „Der eBook Reader Weihnachts-Guide 2013“

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen