Medien, Verlagswelt
Kommentare 1

Der eBook Reader Weihnachts-Guide 2013

Den richtigen eBook-Reader finden

650x300xweihnachts-guide-artikelbild.png.pagespeed.ic.3SK8G6IbgE

Weih­nach­ten steht qua­si schon vor der Türe, womit es höchs­te Zeit für unse­ren sai­so­na­len eBook Reader Über­blick bzw. die weih­nacht­li­che Kauf­be­ra­tung ist.

Es ist kein Geheim­nis, dass Bücher zu den belieb­tes­ten Weih­nachts­ge­schen­ken der Deut­schen (und Öster­rei­cher) gehö­ren und auch vie­le Elek­tro­nik­ge­rä­te am Weih­nachts­abend ein neu­es Zuhau­se fin­den. Von die­ser Geschenk­s­prä­fe­renz pro­fi­tie­ren eBook Reader tra­di­tio­nell natür­lich ganz beson­ders.

Damit aber nicht der fal­sche eBook Reader gekauft wird, haben wir eine Lis­te der wich­tigs­ten aktu­ell erhält­li­chen Gerä­te zusam­men­ge­stellt und die Vor- und Nach­tei­le kurz zusam­men­ge­fasst. Ein umfas­sen­de­res Bild kann man sich nach der kur­zen gerä­te­spe­zi­fi­schen Ein­füh­rung im jewei­li­gen Test­be­richt machen.

Wei­te­re Hil­fe­stel­lung beim eBook-Reader-Kauf fin­dest du außer­dem in unse­rer Kauf­be­ra­tung. Wenn du schon ein paar eBooks hast, dir aber nicht sicher bist, wel­cher eRe­ader dei­ne Bücher liest, dann wirf einen Blick auf unse­re Ein­lei­tung zu den eBook-For­ma­ten.

…wei­ter­le­sen bei www.allesebook.de

1 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.