Logos 8 heute veröffentlicht

Heute wurde das neue Logos 8 veröffentlicht. Noch nie war die Bibelsoftware von Logos so attraktiv für deutschsprachige Christen wie mit Logos 8. Davon bin ich überzeugt. Logos 8 hat eine neue Benutzeroberfläche, neue Tools und Hilfsmittel und – das ist vielleicht die beste Nachricht – es gibt neue Pakete, die für evangelikale Christen wirklich …

Logos 8 heute veröffentlicht Weiterlesen »

Tipp: O, weißt du, wie ER litt?

Ganz neu ist im Verlag Friedensstimme die Männerchor-CD “O, weißt du, wie er litt?” veröffentlicht worden. Sie enthält 13 Songs mit einer Gesamtspieldauer von 45 Minuten und ist für 9 Euro erhältlich. Das ist bereits die dritte CD, die vor allem durch Einsatz der Ortsgemeinde erstellt wurde, deren Mitglied ich sein darf.

Tipp: Die Schatzkammer Davids

Am 15. November wird es wieder möglich sein die Schatzkammer Davids zu erwerben. CLV hat sich die Mühe gemacht das Werk vollständig durchzusehen, an Stellen neu zu übersetzen und zu überarbeiten. Die Bilder lassen auch drucktechnisch eine hochwertige Ausgabe erwarten. Wer mit den Psalmen arbeitet, kann auf diese Arbeit Spurgeons kaum verzichten. Was das Werk …

Tipp: Die Schatzkammer Davids Weiterlesen »

Nach oben scrollen