Alex & Brett Harris: Start

Nach dem provokativem ersten Buch der zwei Rebelution-Verfechter wollte ich nicht lange zögern und habe mir gleich Nummer zwei gekauft. Die Lektüre von Start ging schnell vonstatten und nun ist es an der Zeit, euch davon zu berichten. Thema und Inhalt Alex und Brett haben Yes you can geschrieben um gegen falsche Vorstellungen anzugehen: Die …

Alex & Brett Harris: Start Weiterlesen »

Stille Zeit mit Dir (Notizbuch)

Da hat sich die Buchhandlung Bühne etwas Feines ausgedacht. Ein Notizbuch für die Stille Zeit. Für wen eine regelmäßige und fruchtbare Stille Zeit ein Fremdwort ist, sollte sich dieses Notizbuch näher anschauen. Und allen Anderen wird es eine gute Ergänzung sein.

Nur noch 5 Tage: Jonathan Edwards kommt

Regelmäßig durchstöbere ich die Homepages von christlichen Verlagen, um nach interessanten Neuigkeiten Ausschau zu halten. Die Eigenschaften der alten Griechen stecken wohl auch in den Menschen des Internetzeitalters. Hier ist eine gute Neuigkeit: In wenigen Tagen erscheint die Biografie von Jonathan Edwards endlich auf Deutsch. Peter hat bereits auf diese Neuerscheinung hingewiesen. Damals hieß es …

Nur noch 5 Tage: Jonathan Edwards kommt Weiterlesen »

Dwight L. Moody – Vater der modernen Evangelisation

Dwight Lyman Moody. Ein Mann des 19. Jahrhunderts. Er wird zu den größten Evangelisten überhaupt gezählt. Und es verwundert dabei ein wenig, dass aktuell keine Biografie über ihn regulär erhältlich ist. In meiner Bibliothek fand ich jedoch kürzlich ein Exemplar. Geschrieben von John Pollock.

Desktop Hintergrundbilder

Auf challies.com gibt es Kalender-Hintergrundbilder zunächst für Februar. März-Bilder sollen zur rechten Zeit kommen. Mein persönlicher Favorit: Ich finde, die Idee ist sehr gut. Vielleicht gibt es Grafikdesigner, die etwas Ähnliches auch in deutscher Sprache machen könnten.

Nach oben scrollen