Hörspiele, Rezensionen
Schreibe einen Kommentar

CD: Zum Abschied noch eine Rede!?

Erstes Hörspiel von hipkemusic

Vor Weih­nach­ten bin ich auf das ers­te Hör­spiel des neu­en Ver­lags hip­ke­mu­sic gesto­ßen und habe es inter­es­siert ange­hört. In der Beschrei­bung heißt es:

Nils, Patrick, Kla­ra und Mir­jam fah­ren zum Som­mer­camp.

Dort wer­den sie mit einem selt­sa­men und
schein­bar lang­wei­li­gen The­ma kon­fron­tiert:
Eine Abschieds­re­de. Von Jesus.

Doch je mehr sie davon erfah­ren, des­to mehr ver­ste­hen sie, dass die­se Rede es in sich hat…

Hörspiel/Kinderkantate für Kin­der über die Abschieds­re­de Jesu mit 6 ver­ton­ten Bibel­ver­sen

Das Hör­spiel ist weni­ger eine Geschich­te son­dern ein Gespräch des Kin­der­grup­pen­lei­ters mit den Kin­dern über die Abschieds­re­de Jesu. Es ist mit 33 Minu­ten ver­hält­nis­mä­ßig kurz. Davon ent­fällt ein bedeu­ten­der Teil auf 6 für mei­ne Ansprü­che gut gesun­ge­ne Lie­der und meh­re­re Zwi­schen­me­lo­di­en. Beson­ders die Kin­der­stim­men sind gut gewählt.

Das Hör­spiel kann beim Ver­lag für 6 EUR bestellt wer­den.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.