Aktionen, Verlagswelt
Kommentare 3

Buchgeschenke zu Weihnachten und Adventsangebote

Wel­ches Buch ver­schenkst du zu Weih­nach­ten? Bücher zu schen­ken, ist sehr beliebt. Doch mir fällt die pas­sen­de Wahl oft schwer. Dafür muss man die Per­son gut ken­nen und mög­lichst das Buch auch vor­her selbst gele­sen haben. Bei­des kann uns kei­ner abneh­men.

Der Beta­ni­en Ver­lag hat in sei­nem  Shop Geschenk­ide­en für ver­schie­de­ne Ziel­grup­pen zusam­men­ge­stellt. Das könn­te bei der Aus­wahl von Büchern und ande­ren Medi­en hel­fen.

cbuch.de Geschenkideen

Als beson­de­res High­light sind die all­jähr­li­chen wöchent­lich wech­seln­den Advents­an­ge­bo­te bei cbuch.de. Eini­ge aus­ge­wähl­te Arti­kel wer­den zum Teil stark redu­ziert ange­bo­ten. Der Wech­sel fin­det immer frei­tags oder im Lau­fe des sams­tags statt. Wer also noch heu­te vor­bei­schaut, hat die Chan­ce güns­ti­ge Weih­nachts­ge­schen­ke zu erwer­ben.

Drei Bücher möch­te ich her­vor­he­ben:

  1. Wie Gott die Pira­ten besieg­te
    Das Buch ist der zwei­de Band der Serie Auf Fels gebaut. Zu die­ser Serie haben wir hier im Blog eine Rezen­si­on zum ers­ten Band und zum zwei­ten Band, exklu­siv hier im Blog eine Geschich­te aus Band 5 und ein Inter­view mit dem Autor Joel Bee­ke ver­öf­fent­licht.
  2. Der Tem­pel aller Zei­tenJeder, der den Wert Bibli­scher Theo­lo­gie ent­deckt hat, wird die­ses Buch lie­ben. Denn in die­sem Buch wird auf­ge­zeigt, wie sich das Kon­zept des Tem­pels wie ein roter Faden durch die Bibel zieht. Vie­le wert­vol­le Ent­de­ckun­gen kön­nen mit Hil­fe die­ses Buches gemacht wer­den.
  3. Audio-CD: Vor Got­tes Thron
    Ich lie­be alle Musik-CDs, die von Voice of Hope pro­du­ziert wer­den. Die­se Instru­men­tal­mu­sik ist wun­der­bar stim­mig und beru­hi­gend.

cbuch.de Adventsangebote

3 Kommentare

  1. Stich­wort Geschen­ke: Wie wäre es mit einer Funk­ti­on ebooks aus dem Fol­gen-Ver­lag auch ver­schen­ken zu kön­nen? Bis­her gilt ja fol­gen­des:

    „Die­ses eBook darf aus­schließ­lich auf einem End­ge­rät (Com­pu­ter, eRe­ader,
    etc.) des jewei­li­gen Kun­den ver­wen­det wer­den, der das eBook selbst, im
    von uns auto­ri­sier­ten eBook-Shop, gekauft hat. Jede Wei­ter­ga­be an ande­re
    Per­so­nen ent­spricht nicht mehr der von uns erlaub­ten Nut­zung, ist straf­bar
    und scha­det dem Autor und dem Ver­lags­we­sen.“

    Nun hat­te ich die Idee, hin und wie­der ein Ebook auch zu ver­schen­ken. Gibt es da eine Idee?
    Ich stel­le die Fra­ge mal öffent­lich, da viel­leicht an einer sol­chen Opti­on all­ge­mei­nes Inter­es­se besteht.

  2. Hal­lo M.B,

    aktu­ell gibt es noch kei­ne Mög­lich­keit eBooks in unse­rem Shop ceBooks.de zu ver­schen­ken.

    Da die eBooks vom Fol­gen Ver­lag jedoch auch in allen ande­ren gro­ßen Shops zu fin­den sind, kann die Geschenk­funk­ti­on in den ande­ren Shops genutzt wer­den.

    Zum Bei­spiel hier:

    http://www.ebook.de/de/advancedSearch?action=search&nodeId=52122&binderType=Alle&languageCode=DE&keyword=&title=&person=&publisher=folgen&numbers=&minPrice=&maxPrice=

    Grü­ße, Alex

  3. Vie­len Dank für die­sen Hin­weis. Aller­dings wür­de ich dann einen rein christ­li­chen Shop aus­wäh­len.
    ebook.de gehört ja nun zu Hugen­du­bel und die haben jede Men­ge Eso­te­rik und Ero­tik-Lite­ra­tur in ihrem Pro­gramm. Das möch­te ich nicht unter­stüt­zen.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.