Blognews
Schreibe einen Kommentar

Blognews 23/06/2011

Neue­Lu­ther als eBook – Erst­mals ist eine tra­di­tio­nelle Bibel­üb­erset­zung als eBook erschie­nen. Die Neue­Lu­ther ist eine Über­ar­bei­tung der Luther-Bibel von 1912. Ver­al­tete Begrif­fe wur­den aus­ge­tauscht, gerin­ge Kor­rek­tu­ren vor­ge­nom­men. Erschie­nen ist die Neue­Luther in der voll­stän­di­gen Über­ar­bei­tung 2009 bei La Buo­na Novel­la. Bis zum 12.07. wird die Digi­tal­aus­gabe im ePub-For­mat Zum Ein­füh­rungs­preis-Preis von 6,99 EUR ange­bo­ten. In Zukunft liegt der Preis bei 8,99 EUR.

Jakob am Jab­bok – Regel­mä­ßig stö­ber ich im welt­wei­ten Netz um inter­es­sante Inter­net-Sei­ten zu fin­den. Immer wie­der sto­ße ich dabei auf Sei­ten die sich so wie NIMM UND LIES mit christ­li­cher Lite­ra­tur beschäf­ti­gen. Eine die­ser Sei­ten ist Jakob am Jabbok von Micha­el Rich­ter.  In einer Rubrik stellt er eine Rei­he emp­feh­lens­wer­ter Bücher und ande­re Medi­en vor.

X-Press.internetmissionar - Flo­ri­an vom Blog X-Press hat eine per­sön­li­che Aus­wahl beson­ders emp­feh­lens­wer­ter christ­li­cher Ver­la­ge auf­ge­führt. Auch ein Online-Shop ist dabei.

Soll­test DU ein christ­li­ches Lite­ra­tur­blog oder eine ande­re Sei­te ken­nen die sich mit christ­li­chen Medi­en beschäf­tigt, freue ich mich über eine kur­ze E-Mail an alexanderrempel(at)gmx(punkt)net.

Hinterlasse einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.