Blognews 16/12/2011 – Neue Verlage und neue E-Books

Brunnen Verlag nun mit E-Books – Lange hat der Brunnen Verlag gezögert. Seit einigen Monaten sind jetzt die ersten E-Books vom Brunnen Verlag Gießen und Basel erhältlich. Bemerkenswert ist, dass der Verlag zum Erwerb der elektronischen Bücher auf den säkularen Anbieter libreka! verweist.

Neu gegründet: böhringer Verlag – Im letzten Facebook-Ranking hatte ich es bereits erwähnt. Ein neuer Verlag startet durch und will die (christliche) Verlagswelt mit „christlicher Belletristik, phantastischer Literatur und Theologie“ bereichern. „Rache ist bitter“ ist der erste Titel im Programm des jungen Verlags. Du schreibst selbst an einem Buch und suchst einen Verleger für dein Projekt? Dann schreib an Manuskripte@boehringer-verlag.de.

Neu gegründet: Edition Wortschatz – Ja, ihr habt richtig gelesen. Gerade eben las ich es in meinen Google Reader. David Neufeld vom gleichnamigen Neufeld Verlag hat vor wenigen Wochen den Verlag Edition Wortschatz gegründet und will damit als Dienstleister zur Verfügung stehen. Wer eine eigene Buchidee realisieren, Diplomarbeiten/Dissertationen, Firmenchroniken, Festschriften oder auch Lyrik veröffentlichen möchte, kann sich an info@edition-wortschatz.de wenden. Vom Lektorat/Korrektorat über den Druck bis zur Produktion von Werbemitteln bietet Edition Wortschatz seine Unterstützung an.

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen